Sockelfassungen

  • ich bin nun grade dabei, meinen alten Acc IGL-Thargun leerzuräumen, um ihn dann völlig zu löschen. Ich hab mit einigen chars noch die Sockelquesten frei. Ich hab nich genug Items, die ich Sockeln lassen will, weil es sich bei den meisten nich lohnt. deswegen biete ich an, die freien Sockelquesten an andere Spieler zu verschenken. Ihr müsst mir dafür die Gegenstände nicht einmal geben (ich weiss, dass das vertrauen im Moment wegen den MV-Aktivitäten ein bisschen ungünstig ist)


    Wenn Ihr Interesse an einer Sockelung habt, schreibt es hier, ich gebe euch dann den Acc und das Passwort, sodass ihr dann mit einem der Chars den gegenstand auf den Acc mult, ihn sockeln lasst, wieder zurückmult
    Ich hab da nichts von, will ich auch garnich, weil sich die Sockeln nich an meinen Gegenständen lohnen würden...


    Damian :irre: