KoR-Treffen

  • hallo ritter und die die es werden wollen hihi


    also das mit den clantreffen finde ich super,
    den mann trifft ja nicht alle gleichzeitig auf dem board deswegen ist ein clantreffen super.


    den da kann mann auch mal änderungen die wichtig sind z.b. termin änderungen bekanntgeben und was kann geändert werden.


    also im endeffekt wie eine aktionärsversammlung in der freien wirtschaft alle wichtigen sachthemen die mit der guilde zu tun haben werden dort besprochen turnier termin änderungen und vorschläge besprochen.


    also ich finde die idee super


    aber leider muss ich doch noch was bemängeln dia,
    warum müssen die mentoren die disskusionen leiten warum können nicht auch ältere z.b.minor dieses tun oder auch jüngere, vom prinziep finde ich das ja sehr gut nur, wir sind doch alle gleichberechtigt oder .


    also wie ich das sehe währe es ganz gut das es dann fast so ist wie in einem verein
    mit schriftführer und so weiter denn dann wissen alle was los ist und die die es nicht geschafft haben können das dann auf den board nachlesen


    nur was wie du ja schon sagtest ist der term sehr wichtig den wie du ja weisst gibt es ja auch leute die arbeiten müssen wie ich z.b. und da ist dann der samstagnachmittag oder sonntagnachmittag ganz gut da, da die meisten nicht arbeiten müssen auch ich nicht


    also lass dir das doch mal durch den kopf gehen und poste dann ins forum wie du dich entschieden hast


    euer ehrerbietender knappe
    lord_of_pain

  • Also ich bin auch dafür! Man kann allgemeine Probs oder sachen besprechen ect. Ich bin dafür :thumb:

    [bt]This is the Project of the Day[/bt]


    [GLOW=#FF0000]Chars:[/glow]
    [schild]FallenDevil_KoR 80
    KinSlayer_KoR 87[/schild]

  • nunja, das vergangene treffen hat ja einige brauchbare ergebnisse geliefert. im moment fehlen allerdings die themen, weil doch ne ganze menge geregelt wurde, und ohne vernünftige themen hat das keinen zweck, weil dann nichts bei rauskommt...


    Damian :irre:

  • Also Leutz, dieser Thread hier stammt ja vom letzten Treffen, das einige Zeit zurück liegt ^^


    Ich denke mal, das jetzt erstmal keins notwendig ist, da, wie ich denke, im Moment keine oder nur sehr wenige Probleme das Gildenleben einschüchtern ^^...
    Naja, ich freu mich trotzdem schon aufs nächste ;)


    Wenn ihr ein Problem habt, dann schreibt es auf einen Zettel und wenn ihr denkt, ihr habt wirklich genug, das das endlich zu klären ist, dann macht nen Thread auf, indem ihr vielleicht ein nächstes Treffen veranlasst ;)


    ps. mit Problemen, meine ich welche der größeren Art, die die ganze Gilde betreffen ;)
    MfG :thumb: