Alles wurde bekannt über Patch 1.10

  • wenn ich schätzen dürfte, ändern sich die set eigenschaften nur bei den items, die du nach dem patch findest. die zuvor gefundenen( alten) bleiben also gleich.

  • manchmal wäre es gut wenn sich auch die Items von 1.09 so ändern würden.
    Z.B. Occulus in 1.08 scheiße in 1.09 sau gut.
    Manchmal ist es wiederum schlecht.
    Arkaines Heldenmut in 1.08
    unzerstörbar
    +2 Fertigkeiten
    +30% Erholungsrate
    +200% Verteidigung
    +2,5 Vitalität pro Level
    +2 Leben pro Level
    50% Feuer-Widerstand


    In 1.09 naja, zwar immer noch gut aber die 108 ist viel besser, besonders für Barbaren. Der bekommt auf lvl 99 durch die Rüssi 1188 mehr Life 8o

  • es sollte ein wenig an classic angelehnt werden. die uniques sollten gut sein und zum spielen auf hell ausreichen. aber die wirklich extrem guten items sollten auf rare oder craft etc beschränkt bleiben.


    so find ich das jedenfalls besser.