PvP-Training

  • Wie währe es, wenn wir n PvP-Training machen, heute haben Alrik und ich uns dueliert, war voll geil, wär noch lustiger, wenn mehr da wären könnten wir n Deathmatch machen oder n Teamdeathmatch ;)
    tztztztztz ich spiel zuuu viel Egoshooter :thumb:

  • Ich denke am geschiktesten wäre es wenn ihr euch da jeweils im Channel verabredet.


    Aber so was wie Teamdeatmatch bringt dich ganz schnell in das Reich von Lord Lagg.


    Ein one on one geht meist ganz gut ohne das sich einer beschwert, dass er ja nur im Lagg und nicht durch das was du drauf hast gestorben ist.


    Aber bei mehr als 4 Beteiligten ist das ganze schon nicht mehr lustig, ab6 wirst du dann sehr häufig einfach durch Angriffe umgehauen die auf jemand anderes gezielt waren. So ist zumindes meine B.net Erfahrung.

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • k.A bei mir hatd immer gelaggt, aber seit 1 Jahr net mehr :)(neuer PC naja neu 1 Jahr alt)




    [GLOW=darkblue]"I have seen the true path.I will not warm myself by the fire-I will become the flame." - Lim-Dúl, the Necromancer [/GLOW]