Diablos Board Chat !!!!

  • Nun ist es endlich geschafft . Für alle die zu faul sind sich den IRC Client zu downloaden , gibt es nun oben einen Button "Chat" . Von da aus kommt ihr direkt über ein Applet in de Diablos Board Chat . Alle vorbeischauen und nicht gleich aufgeben wenn mal einer net antwortet .


    Viel Spass dabei



    De DaZ

    • Offizieller Beitrag

    Liegt glaub ich am I-Net-Explorer, bei mir gingen mit der neuen Version eine Zeit lang auch keine Applets, bis ich mal irgendwo bei oder so ähnlich ein update installiert habe.


    Aber das geht bei mir im Moment ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • bei mir funz der chat nich da steht nur das ich diablosboard irc chat binn und das es einen server sucht oder so was und mehr passiert da nicht ist das normal??

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • WAS? Wie ist das denn möglich? des kapier i net...
    Ist des nicht alles der gleiche server? Wie kanns denn da unterschiedliche Versionen geben? ?(


    Tiuri

  • Heydiho!


    Du hast unterschiedliche Styles, je nachdem, welcher Gilde du hier angehörst.

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • kann mir bitte mal wer helfen denn ich habe folgendes problem immer wen ich im chat binn dan heis ich immer ganz normal skater aber nach 1ner minute wird mein name in guest gewechselt wie kann ich es machen das ich die ganze zeit skater heisse

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Heydiho!


    Das sieht so aus, als gehört dir der Nick nicht. Wahrscheinlich hat jemand anderes den Nick bereits auf sich registriert. Nimm einfach Skater_KoR oder so.

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • @Tar ich habe das gemacht was du gesagt hats aber nach einer Minute heisse ich wieder guest.


    Bitte nochmal um hilfe

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Ich bin immer im Chat ! Man kann aber nicht 24/7 vorm PC sitzen und immer gleich reagieren wenn mal einer 5 minuten vorbeikommt . Im IRC steht man länger ... schadet ja auch nicht , weil es keine Ressourcen benötigt . die beste Methode ist daher immernoch über einen IRC clienten wie mirc auf . Der Java Chat hier ist nur eine Alternative um den einstieg leichter zu machen .


    Hierr eine sehr gute Seite mit Hilfestellungen zum IRC :


    @ Skater : Mit :


    /nick nickname


    kannste deinen nick ändern . musst halt einen finden , denn noch kein anderer hat . dann hört das auch mit dem guest auf .



    Alle weiteren Fragen zum Chat oder IRC , bitte per PM an mich .



    De DaZ



    P.S.: Seh grad das Diablo ,bei der Channelauswahl ,den Channel KoR-Gilde zugefügt hat .Den Channel gibts nichtmehr und daher ist da auch nix los .Bitte nur diablos-board joinen .