In den Zeiten des Esels

  • Sehr geehrter Herr Dia


    Ich habe in letzter Zeit verfolgt, das viele User hier auf dem Board den Esel benutzen und hin und wieder auch probleme damit haben.


    Gerade jetzt, wo der esel beliebter als den je ist, wäre es doch sehr vom Vorteil ein eigenes Forum für den Esel aufzumachen.


    Darin könnte man Probleme posten, die man mit diesen, manchmal doch recht eigenwilligen Programm hat posten. Natürlich kann man auch dort nach Videos oder Alben fragen, die man selbst nicht findet oder ausergewöhnliche Sachen die man gefunden hat posten.


    Nimm dir diesen Vorschlag zu herzen. Es würde mich doch sehr beglücken.



    Hochachtungsvoll


    Killas




    PS: Ich wollte schon immer einen Brief an Dia schreiben:D:D:D:D:D

  • ich hätt gern nen mod posten :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • hatte das auch schon überlegt , aber dann wieder verworfen , weil es net lohnt . Wenn ma wer Probs hat , können die im Computer-Chaos gestellt werden . Ansonsten iss das Thema in vielen Foren oder auf Sites sehr ausgiebig behandelt .


    wenn de dia meint es wäre ok , dann stehe ich anrtürlich mit rat und tat zur seite . der esel iss aber eh am sterben .--... :(



    De DaZ

  • wie meinste das DaZ??...weill zu viel mit Hacks gearbeitet wird oder weil es zu viele User werden ...???also ich lad grad ..."Der Anschlag" und finde es geht wieder besser (war schon schlimmer) cd 1 über Nacht und die 2 läuft mit 32 kb 8o ...durchweg....hast du schon in ähnliches Progie gefunden???

    • Offizieller Beitrag

    Muss mich da DaZ anschließen... es lohnt sich einfach nicht wegen einem Programm ein eigenes Forum zu eröffnen.
    Wenn es Fragen gibt, einfach rein damit ins Computer-Forum.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !