Animé und Manga Zone

  • Hier ist ja net viel los.
    Also alle die Ghost in the Shell goil finden ma Finger hoch.

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • record of lodoss war is voll geil...db, dbz, dbgt, dbaf und für die perversen dbx natürlich auch! :thumb:

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • Jo, auch wenns ein bisschen spam ist, aber ich kann ja auchmal meine Meinung sagen. Anime ist voll der Scheiss, aber eins finde ich richtig gut: Dragonball Z.
    Man, in 5 min kommts ja schon wieder :D .

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Hehe, ich habs ja immer nur gesehen, weils mein kleiner Bruder im Wohnzimmer geguckt hat (ist wirklich wahr), aber mittlerweile schau ichs regelmäßig.
    Fang lieber erst garnicht damit an, Gizmo, denn wenns dich süchtig macht, musst du eine Stunde am Tag mehr vor dem Fernseher verbringen :D .

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Record of Loodos war alle 3 teile der 2 verfassung und alle 3 Teile von der 1 Fassung ! ich sag dazu nur noch GOIL und Gohst in the Shell is uch geil !!! aber Aika uch *ggg*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TheHolyAres
    Ninja Scroll fand ich geil, und wieso ist Diablo nett zu uns ??? :)


    Weil er trotz seiner Abneigung gegen so einen Kitsch extra ein Forum
    dafür aufgemacht hat :d3

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • @philipp: ich werds auch nicht schauen( ist absoluter blödsinn in aus meiner Sicht) das gleiche gilt auch für alle deutschen filmen und soups( wobei wenn man ein Monat mal nicht schaut hat man auch nichts versäumt);)