anonyme board-süchtler 2.0

  • Alex, was genau betreibst du eigentlich gerade?! Dachte schon heut sind 10 Abgänge dabei oder so bei so viel neuen Themen, aber ne... alles nur 10-14 Jahre alte, aufgewärmte Thread was wirklich total unnötig ist....


    p.s. Ja dieser bietet eine Ausnahme...

  • Muss ich jetzt wirklich alle Spam Threads schließen jeden einzelnen?


    Oder reicht es wen ich dir sage:


    Lord die Themen die für den Spam sind die 2 reichen. Lass die alten Themen ruhen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich versteh euer Problem nicht. Anstatt, das sich hier auch nur 1 von euch beteiligt und seine Meinung zu Gott in den einen Beitrag, oder seine Hobbys in den anderen schreibt, werde ich in 3-4 verscheidenen Threads gefragt, warum ich das mache?


    Antwort ist doch simpel: Weil kein Forenmitglied es für wert hält hier mal ein bisschen Abwechslung und Spaß reinzubringen. Ständig nur Diskussionen und Abstimmungen, da wären doch mal ein paar nicht so ernstzunehmende Threads ne nette Abwechslung. Eine Auflockerung für unsere Aktivsten am Board.


    Aber es scheint hier keiner sein inneres Kind einfach mal an der Hand nehmen zu können, um ein wenig Spaß zu haben.


    Ist der Kaffee hier i nder Selbsthilfegruppe eigentlich gratis, oder muss man was zahlen :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!