anonyme board-süchtler 2.0

  • was soll ich mit meinen 23 da sagen. Ich bekomme schon langsam dicke Gelenke an rechten Zeigefinger :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Oder meinereiner (ebefalls 23)


    Ich hab jetzt noch ein paar Wochen (4, um genau zu sein), bis bei mir das Studium beginnt. Dafür hab ich ´ne Baustelle im Haus und ´nen Vater im Nacken, der mich ja auch nicht einfachso am Rechner sitzen sehen kann...

  • was soll ich denn sonst tun außer hier alles vollspammen wenn ich ned für internen freigeschaltet bin :(

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • genau, ich will auch endlich freigeschalten werden. Krieg ja gar nix vom internen Gildenleben mit :D


    Aber eins lasst mich sagen:


    Wäre schön, wenn bei KoR-Spielen genauso grosse Beteiligung wäre wie hier. Hab mich gestern voll geärgert.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Muahahaha
    heut morgen waren hier nur 7 Antworten drin!
    Sieht wohl wieder nach wenig zeit für die Arbeit aus!
    Das neue Board is genial! Nur die Bewertungen fehlen!
    Mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • oh nein! Mußt du hier alles vollspammen? Komm gar nciht mit lesen hinterher!!
    Mfg Dragon the puncher
    :)

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Puuuuh :)
    damit ich nicht spamme:
    Also ich bin abhängig seit Juli 2001.
    bItte schreibt mir über eure Erfahrungen! gibt es ein heilmittel??? :)
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • ich werde wohl bald gezwungen sein ein Heilmittel zu finde, allerdings werd ich dann wohl nicht mehr in der Lage sein es euch mitteilen zu können. MeinVater hatt mir schonwieder angedroht das Modem einzusacken, dass heißt er darf mich unter keinen Umstanden im Internet erwischen. Wünscht mir Glück:D

  • Jo! Drück dir die Daumen!!! Ist dein Vater eigentlich nie zu Hause??? :) treff dich irgendwie immer wenn ich hier bin!!!!
    Naja hätte meine Ma sicher auch schon gemacht, wenn ich die Rechnung *heul* nicht *heul* alleine *heul* bezahlen würde!!!!
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • Dann haste ja glück! hast also den tag zum Spammen und die Nacht für dich?
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • MUHAHA MIT DEM Geld is dasauch so ein Thema aber zum Glück muss ic die Tel. Rechnung nicht bezahlen ^^ :fuck:

    :fuck::fuck: If i had a Hammer I hau auf the Konsole :fuck::fuck:


    :)) Achja wens interessiert KoR-Gilde :))

  • Zum Glück wohn ich noch zu Hause! Da fallen nicht so die hohen Kosten an und im Moment verdiene ich noch ganz gut!!! aber wenn ich in einem Jahr Student bin *schluck*.
    mfg Dragon the Puncher

    ... stirb Aufrecht ...
    ... oder für die Ewigkeit ...
    (Account: Dragon_KoR / Char: Paladin Razorwing_KoR)

  • @killas ok kann weiter gehn


    @inet kostn da scheis ich drauf ich hab ne standleitung da kostet es jedes monat 350 ös glaub ich und ich kann so lange drin sein wie ich will und zahle tuts auch mein vater :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o