Wer Wird Weltmeister

  • Wer wird Weltmeiser 1

    1. Holland (ach nee, sind ja gar nicht dabei ^.^) (0) 0%
    2. Senegal ;) (0) 0%
    3. Kroatien (0) 0%
    4. Brasilien (0) 0%
    5. England (0) 0%
    6. Portugal (0) 0%
    7. Frankreich (0) 0%
    8. Deutschland (1) 100%

    So, jede mannschaft hat schon mind. 1 Spiel.


    Was glaubt ihr, wer wird Weltmeiser?:D

  • Ich tippe mal stark auf ein Ausenseiterteam.
    Korea hat mir ja gegen Polen gut gefallen, auch wenn ein Sieg von ihnen sehr unwahrscheinlich ist.
    Aber, es kann immer Überraschungen geben.

  • Wer so doof ist und noch in der Nachspielzeit ein Tor kassiert, der kann nicht Weltmeister werden.


    Mein Tip: Brazil


    spielen immer noch nen genialen Ball obwohl sie so schnell im 16er Raum fallen die Säcke.


    Cu Joshi :bd:

  • hehehe killas da haste aber wieder mist gebaut hast ja die haelfte vergessen italien, spanien, USA ^^,Daenemark i uch ned dabei sach mal du hast wirklich noch kein spiel gesehen oder??? :grins:

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Naja da fehlen ja mehr als die hälfte aller Teams die Weltmeister werden könnten!!! Ich glaub das Argentinien Weltmeister wird auch wen das erste Spiel nicht so überzeugend wirkte. Zu Deutschland kann ich nur sagen, die han Glück wenn se überhaupt das Achtelfinale erreichen. :D

  • Also ich bin fast sicher das es Saudi Arabien wird, falls die drohen rauszufliegen, erhöhen die einfach so lange den Ölpreis bis sie gewinnen. 8)


    Tja killas, hätte mir dann zumindest das Feld gewünscht : Anderes Team meinen Tipp schreibe im Thread :))


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • *sich schäm* ahh, tut mir leid kinder. Aber habe Argentinien, Italien und Spanien, einfach vergessen.


    War ja auch schon spät :D:D

  • Ihr glaubt ja wohl nicht selber, dass Deutschland Weltmeister wird. Wär ja noch schöner. :irre:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • also ich hab fuer brasilien getippt aber auch nur weil ich ned daenemark tippen konnte ! :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Ich hätte ja auch Italien getippt, aber das gibt es ja nicht und ich habe eh keine Ahnung von Fußball. Troptzdem weiss ich, dass die Deutsche Nationalmannschaft nicht gut genug ist, um Weltmeister zu werden.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • uruguay fehlt auch... is ja auch 2facher weltmeister ;)


    1930 und 50 :D


    und ich hätt gern USA zur Auswahl gehabt ^~

    Die Kunst, Zeit zu haben,
    ist auch die Kunst,
    sich die Leute vom Leib zu halten,
    die uns die Zeit stehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrican ()

  • ich würde auch mal sagen das es dieses jahr argentinien macht....
    Im finale gegen italien mit 2:0


    P.S bei der letzen WM hab ich auch vorraus gesagt das Frankreich Brasilien im finale schlägt (nur falsches ergebnis habe ich getippt) :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter