dei Smilies und die Dia-Neuerung in eintönig rot

  • Wie soll mit den Smilies verfahjren werden? 1

    1. Ach wat, Smilies sind ASCII-Zeichenfolgen :D (0) 0%
    2. Die neuen sind goil, die alleinig sollens sein (1) 100%
    3. Ich will nur die alten, die neuen sind eh Mist (0) 0%
    4. Dia soll die Smilies bereinigen und die alten parallel beibehalten (0) 0%

    Na was meint ihr zu den neuen Smilies?


    *edit
    mmh, jetz gibts die alten teilweise wieder, aber mit 2 drangeschreibt... ich wäre dafür, die neueren mit der 2 auszustatten
    *edit2
    nein, der dia macht seine drohung wahr und bastelt weitere diabolische smilies :boom:
    *edit3
    ob der dia sichs nochmal überlegt bei den zahlen...

  • Die neuen sind cool, aber die Alten waren auch schön. Möchte beide Sorten haben

  • möchte auch beide arten schwer nach dem motto je mehr desto besser

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • ich bin für die neuen smilies, weil sie einfach zum board passen! ein paar alte können bleiben, aber wirklich nur ein paar. alle lassen nich soweiso nicht umsetzen :bvb:

  • Wieviele Threats sollen dazu eigentlich noch geöffnet werden? ?(

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • also ich find die neuen smilies inzwischen ziemlich gut, sind halt am anfang etwas gewöhnungbedürftig:D

  • Ich finde die neuen besser aber dia alten waren auch nicht schlecht. Also ich möchte beide haben.

    Jeder verwirklichte Traum
    fordert eines Tages seinen Tribut,
    so wie jede Entscheidung ihren Preis hat.
    So ist das Leben:

    Alles Wertvolle will erkämpft sein,
    nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig,

    wenn man es nicht hegt und pflegt
    und Opfer dafür bringt.


    <> (¯`'·.¸(¯`'·.¸________________¸.·'´¯)¸.·'´¯) <>
    (¯`'·.¸(¯`'·.¸ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ¸.·'´¯)¸.·'´¯)
    > >---==>>>>----> ][ Luna ][ <----<<<<==---< <
    (_¸.·'´(_¸.·'´ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ `'·.¸_)`'·.¸_)
    <> (_¸.·'´(_¸.·'´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.¸_)`'·.¸_) <>

  • ich möchte nur die alten haben, weil die neuen passen nciht..
    dia hat mir gesagt das die neuen zum board passen, ich finde eher das gegenteil, die neuen smilies passen ÜBERHAUPT NICHT

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Also als ergänzung ok... aber ansonsten sind die alten besser... naja ich bin eh nicht so nen smiley fanatiker :D

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • oh also ich finde die neuen smilies passen sehr gut zum Board und zum Dia :D . Ist klar das diese "teufel" allein schon durch ihr aussehen zum board passen, obwohl man bei den roten Typen erst 4 mal schauen muß was damit gemeint ist :D . mir gefallen diese besser obwohl sie argh gewöhnungsbedürftig sind. aber sind doch echt ganz nett schaut euch mal diese ganzen netten kerlchen an :D:D:thumb:
    :massen:

  • ach iwo kurz brille aufsetzten und auf smilysuche gehen finds sie nicht schlecht drücken ja das gleiche aus wie die alten nur halt dem board angepasst ;)

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz