Wo soll das gildentreffen stattfinden

  • Wo soll das Gildentreffen statt finden 1

    1. hm is mir alles zu weit weg ich schreib meinen vorschlag im tread (0) 0%
    2. Berlin (0) 0%
    3. Bremen (0) 0%
    4. Hannover (1) 100%
    5. Muenchen (0) 0%

    wenn noch wer andere vorschlaege zu machen hat dann raus damit *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • also da ich stolzer österreicher bin is doch klar was ich gestimmt hab: da keine keine option für A offen stand. :D
    Is wohl kaum möglich eins in A zu machen, wenn dan wohl nur in Salzburg aber dan haben die Deutschen wider ein problem mhhh??!!

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Heydiho!


    Hannover wäre doch noch eine Möglichkeit. Meine Großellies wohnen da. Wäre halt insofern doof, weil die Ösis dann zum großen Teil nicht kommen werden.

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

  • öhm 8 votes lol das is ned gerade viel naja wenn morgen wenigstens so an die 15 da waeren koennte sich nen gildentreff ja unter umstaenden sogar lohnen *gg*


    an alle das ist nicht KoR beschraenkt da darf jederkommen der von KoR, KoC und der anderen da unten *gg* :fuck: ist :D:D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • pass mal auf ja... X(
    Wir sind nich die da unten, wir sind die die über die stehen :fuck:
    Du niederes Wesen ;) (nicht ernst nehmen bitte :) )


    Vielleicht schaffen es ja wirklich ein paar von uns zu kommen ;D

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • hm 11 votes aneinem arbeitstag naja als schlecht bezeichne iche s nich aber ma gucken ob das nich noch nen bissl mehr wird i mom siehts danach aus als ob man sich irgendwo zwischen hannover und muenchen treffen wird *gg* lustig das is so weit von einander entfernt *gg* ich haette mal was inner mitte waehlen sollen *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ich wollte ara doch mal dhuring (thüringen) zeigen, Erfurt oder Weimar wäre auch nicht schlecht, das sind nicht so groosse Städte... abert sonst stimm ich erstmal für München, da fahr ich eh vorbei, wie auch bei Berlin, Köln, Zürich ;)

  • hi
    also München waehre ja in der naehe nur ist das fuer andere nicht so der Hit .
    Ich bin die naechsten 2 Wochen inkl. Wochenende in Barleben bei Magdeburg aber nicht um Urlaub zumachen.


    Wohnt dort jemand aus diesem Board??Dann ist es nicht ganz so fremd !! :D


    Wie waehre es mit Stuttgart das waehre doch auch ne gute moeglichkeit .


    Mfg
    Thorsten

  • Hallo, du Änderungskoeffizient, bin aus Magdeburg ;) , genauer Cracau, kann dich ja führen :D

  • Hi g.p.p.


    wie weit ist den Cracau von Barleben entfernt ??


    Bzw. was geht in Barleben und Umgebung ueberhaupt ab ?? Ich hab die befuerchtung das ich 2 Wochen lang meine 12 h am Tag runterreisse und dann im Hotelzimmer vor mich hin vegetiere !!
    Wird Zeit fuer nen Notebook dann hab ich D2 usw. immer dabei !! :)


    Mfg
    Thorsten

  • mir ist eigentlich echt wurschd, wann und wo. werden sich irgendwelche leute unterwegs aufsammeln lassen, mit denen man dann das benzingeld teilen kann. aber ich will jetzt ein gildetreffen. das ist echt mal zeit so langsam.

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • tjoa, ich war ja schonmal auf einen, aber davon sind in der Gilde nur noch: Moses und Bas.


    Wird also langsam Zeit ist schon über nen Jahr her:D:D

  • Zitat

    Original von Delta
    wie weit ist den Cracau von Barleben entfernt ??


    Max. (!!!) eine 3/4 Stunde mit der Strassen-Bahn (MVB)


    Zitat

    Original von DeltaBzw. was geht in Barleben und Umgebung ueberhaupt ab??


    ...ähm, da müsste ich wen frage, der da wohnt, kenn aber genug...


    Zitat

    Original von Delta
    Ich hab die befuerchtung das ich 2 Wochen lang meine 12 h am Tag runterreisse und dann im Hotelzimmer vor mich hin vegetiere !!
    Wird Zeit fuer nen Notebook dann hab ich D2 usw. immer dabei !! :)


    1. keine Sorge, wer suchet, der findet schon was...
    2. ein Schüler ist neidisch, dass du ein Notebook hast, er nähme auch ein 80486 mit 8MB RAM, so des Linux läuft...

  • hm is das alles dumm ch hock hier in island rum und komm erst das wochenende nach dem 19 juni wieder nach good old germany ich waer dafuer dann das treffen zu machen weil ich dann auch dabei bin 100 pro *gg* egal wo egal wann solang ich in deutschland bin und nich gerade beim bund kann ich *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Hallöle,


    also Bremen und Hannover lasse ich noch mit mir reden, Berlin meinetwegen auch München noch grad so.


    Aber warum machen wir das treffen nciht auf neutralem Boden, was so relativ im Zentrum von Deutschland liegt so Frankfurt oder so, da gibts erstens Sonderzüge wie den Sprinter hin und aus dem Süddeutschen oder von Köln ist es nur 2 Stunden mit Auto oder zug


    Aber Köln wäre mir auch lieb :))

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • hm das sollten die juengsten ned ihren eltern sagen frankfuert am main hat die hoechte verbrechensratte in deutschland also da werden vieleicht einige schon mal ned nen zugestaendniss von den eltern bekommen denke ich. also wenn die eltern nen bissl aufem laufenden sind was issen inner naehe von frankfurt *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Heydiho!


    Also da wäre ich doch mal für Aschaffenburg. ;o) Net so richtig in der Nähe. So ca. 30 - 45 min entfernt. Kenne jemanden da inner Nähe ;o) Da könnte ich ratzen. ;o)

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!