Patch 1.10 Wer spielt Ladder?

  • Erstellt ihr euch einen Ladder Char? 1

    1. Nein, ich hab keine lust mir so nen Stress zu machen nur um in die Ladder zu kommen (1) 100%
    2. Ja, ich werd einen Ladder Char erstellen ihn aber mangels "guter Items" wieder stehen lassen. (0) 0%
    3. Ja, ich will unbedingt unter die besten 10 in der Ladder kommen (1) 100%

    Bald soll der Patch 1.10 da sein und es gibt dann die Möglichkeit einen Ladder Char zu erstellen bei dem es nicht möglich ist Sachen zu mulen.
    Dem Ladderchar ist es nach erneutem Reset der Ladder dan wieder möglich mich normalen Chars zusammen zu spielen.
    Nun meine Frage erstellt ihr euch extra einen Char den man (erstmal)ohne seine Items levelt um in die Ladder zu kommen?

  • na denn mach ich da gleich mal auf der HC-seite mit, damits interessant wird ;)
    ..villeicht lern ich ja was nützliches vom Killa

  • Heydiho!


    Ich habe zu wenig Geduld dafür. ;o) Letztendlich wird das eh nix. ;o) Also lasse ichs lieber. So wichtig ist mir das erscheinen in der Ladder net. Das überlasse ich den absoluten Diablo-Freaks. ;o)

    Mfg,
    Tar-Minyatur


    « Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen. »
    [
    George Orwell]


    ---» Ich bin frei!

    • Offizieller Beitrag

    @ Killas: Du willste Leader (=Anführer) in HC spielen ? :D


    Also ich hab mir den Stress einmal angetan und das reicht mir auch, außerdem hab ich keine Lust komplett von vorne anzufangen.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Jo, ich gebe Gizmo recht. Ich hoffe wir bringen auf jeden Fall einen Teamchar auf die Beine. Ich spiele sicherlich ladder und hoffe, dass der teamchar in Classic gespielt wird (dort haben wir ja schon ein team und viele team chars) - wenn sich allerdings ein Großteil des Clans dafür entscheiden würde, einen LoD Char zu spielen, wäre ich auch dabei - aber ich denke mal der classic sc teamchar kommt zustande. Wer spielt eigentlich alles mit, ich glaube Giz, neme, merlin, zidane und ich regelmäßig und vielleicht noch andere :thumb:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ladder auf jeden d2c tweaker rocks da house diesmal unverskillt, in 6 kanaellen und bunt *gg*


    na hoffentlcih wird das diesmal was naja wenn wir genug dex skillen und schnell ne mf ausruestung haben um uns die entsprechenden items zurecht zu finden denk ich das das klappt mit ladder


    :D:D:D Ladder macht fun auch wenn es meisten sowieso nix wird :D:D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ich hoffe mal das ich nicht alleine hc spiele, aber schwierig wird es bestimmt nicht, weiß nur noch nicht ob ich sorc oder Druide zocken soll, mit sorc lvl man schön schnell, aber druiden sterben einfach net:D:D

  • ich werd dich nicht im stich lassen killas


    hab ja nix was ich verlieren könnte
    Ps.: ich spiel erst nach dem patch wider

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • meine wenigkeit wird ev. auch mit spielen...
    wenn ja, dann is die frage mit welchem char...
    sorce, stirbt einfach, lvl aber schnell und is ned sonderlich auf gute waffen zum lvl angewiessen...
    dru, braucht gute waffe, lvl langsam
    pala braucht bessere waffe, stierbt auch zu schnell
    baba braucht auch ne gute waffe
    ama braucht auch ne gute waffe kenn mich auch nima wirklich so damit aus...
    die restlichen chars spiel ich ned ^^
    aber ich denk das es wenn ne sorce oder ein baba wird... ev. ein dru


    allerdings hört die leader bei mir spätestesn bei 80
    auf :) ausser er stierb vorher dann is auch schluß ;)
    wobei das exp system bzw lvl system ja auch umgestellt wird oder? ~irgend sowas gelesen hab~

  • nach dem patch wird wird lvl 75 absuluter highchar sein laut interview


    ich mach als ersters ne static/orb sorc

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • wunderbar, schon 4 leute, sicherlich wird Taroan auch mit machen, und Lion, Schorschio, Brue und alle anderen machen hoffentlich auch mit:D

  • Jo neme, vielleicht sollten wir uns überlegen, erstmal einen mf Char zu machen und danach erst den richtigen anzufangen. Halt schnell hochgezogen (ach shit - geht ja nicht mehr *g*), und dann meppel runs mit billig PT socket items. Ddanach könne wir mit diesem Char auch den nächsten ziehen. Und wenn wir ne fette waffe finden, machen wir einen Nahkämpfer, bzw. ne amazone.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ich denke mal das in hc nen gemeinsamer char nicht so sinnvoll wäre, wegen sterbe und so. Daher lieber jeder einen und es wird zusammen gezockt und gute items die der char den man nicht spielt, werden nicht gehortet, das halte ich persönlich sinnvoller.

  • @killas ich stimm dir zu :O


    deshalb hab ich ja auch stati/corb-sorc gewählt
    da die nicht itemabhängig is und dann auch gleich gefundene mf-sachen tragen kann :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • da fällt mir noch was ein killas bezüglich dem lager;


    brauch wir wieder eins für ladderchars???? :D:D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman ()