Stadtschülerrat Magdeburg online

  • Was haltet ihr von der Schülervertretung? 1

    1. Sind alles nur Wichtigtuer, die nichts vollbringen (1) 100%
    2. Schön dass es sie gibt, aber mir zuviel Arbeit (0) 0%
    3. Find i dufte, da misch ich immer gern mit (0) 0%

    Hallo, ich mach ja imma n bissel nebenbei und unter anderem die Homepage des Stadtschülerrates... ihr könnt gern ma draufgugn, natürlich ist es angedacht mit weitern Städten zusammenzuarbeiten, wenn also jmd. von euch in der Schülerverstretung ist oder jemanden aus ihr kennt und von Interesse an dergleichen weiss, soll er doch einfach mal kontakten ... des Forum darf natürlich auch genutzt werden, auch wenn bis jetzt nur 3 Leute (davon 2 admins) registriert sind...


    *edit.. falls jemand den Link in meiner Sig übersieht ...
    :)

  • sehr schön, hab mal kurz rein geschaut; gefällt mir.


    aber schon mal auf gästebuch in der navigationsleiste geklickt? da kommt bei mir ein fehler:


    Zitat

    Warning: Failed opening 'link=gb' for inclusion (include_path='.') in /mnt/host-users/gpp/ssr/index.php on line 71


    wollte dir nur mal sagen

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • :boom: ..wieso müssen die leute immer in dem moment auf die site gehen, wenn ich grad dran bastel.. keine angst, des müsste gehen, habe nur den query durch eine variable ersetzt, weshalb jetz nicht mehr index.php?gb sondern index.php?link=gb steht... bei $link=gb wird des GB geladen :D:drehen:
    ...muss jetz nur noch die cookies hinkriegen :)

  • erwischt :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • ihr dürft euch gern in dem forum anmelden bzw. euch ins GB eintragen... udn eure Eindrücke hinterlassen :)

  • du solltest dich mal nach einen Neuen anbieter umschauen, fast immer wenn ich auf das Board will oder wie jetzt mal die site anschauen wollte, ist es down, das kann nicht wirklich sein, hol mal lieber was neues

  • ich hab kein Geld... die SSR-Hp iss nur zeitweise da, die kommt zu OLSN.org :) ..aber bei mir gehts, auch wenn ich mal reloaden muss... iss halt kostenlos, wenn du ein Hoster weisst, nehm ich ihn gern, hab aber kein Geld :(

  • *schieb*
    ..Leute, ihr dürft gern die Site besuchen, hat ja wenig mit schule als vielmehr mit der Interessenvertretung allgemein zu tun, die "Gewerkschaft der schüler" könnte man es nennen und das sogar ohne beiträge...
    ...und die abstimmung schleicht auch, hat denn hier keiner ne meinung... andere (nicht aufgezählte) meinungen können ja durch ein posts geäussert werden... :)


    Ok, hab jetz auch ein eignes GB geschreibt, des wird geuppt, sobald host.sk wieder mal onlie iss, die säcke sind schonwieder off X( ...Killas, hattest du nich a andern hoster???

  • Host.sk hat einfach dei DBs gelöscht... säcke!
    naja, nu hab ich alles wieder druff... und des GB hat auch noch einiges erfahren, naja, leider keine Einträge... ihr macht ja sowas nich X( ...wieso antwortet hier keine Sau... und irgendwie scheinen noch nicht alle ehemaligen mitbekommen zu haben, dass des board wieder da ist.... :(
    ...naja, hoffentlich wirds besser


    ...visit: :)

  • Sodann der SSR ist beim OLSN ... nun auch unter ...einfach mal vorbeischaun, ins GB eintragen und im Forum () sein Senf ablassen

  • Ja die Hp sieht gut aus.
    Is das normal das die Anmeldung fürs Forum so lange dauert?


    Es gibt nen kostenslosen Anbieter:


    Da kriegste 15Mb, kostenlos!!!
    Kannst dich ja ja mal anmelden.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • sorry, der Link war nich ganz richtig.



    So das müßte jetz aber richtig sein.
    Kannst da ja mal schauen obs was für dich is.


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • machen.


    War selber während meiner Flegeljahre (so hiess das damals ) 2 Jahre Klassensprecher.


    In der 12. hat mir dann unser stv. Rektor Dr. Hans-Harald Eckert (den Namen braucht sich wirklich keiner zu merken) eine geklebt.


    War so ne Art Ritterschlag *FFG*