Boardgeschwindigkeit

    • Offizieller Beitrag

    Wie schnell läd sich das Board ? 1

    1. Sehr langsam (>5 Sekunden / Seite, analoges Modem <56k ) (0) 0%
    2. Sehr langsam (>5 Sekunden / Seite, ISDN / DSL ) (0) 0%
    3. Geht so (2-5 Sekunden / Seite, analoges Modem <56 k ) (0) 0%
    4. Geht so (2-5 Sekunden / Seite, ISDN / DSL ) (1) 100%
    5. Sehr schnell (1-2 Sekunden / Seite, analoges Modem <56k ) (0) 0%
    6. Sehr schnell (1-2 Sekunden / Seite, ISDN / DSL ) (0) 0%

    Ich höre öfters von Usern, dass das Board ziemlich langsam laden soll, was ich gar nicht verstehen kann, ich hab T-DSL, und in 1-2 Sekunden steht die Themenübersicht.


    Darum jetzt diese Umfrage.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Hab die AOL-DSL-Flat und damit gehts subba schnell 8)


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • Quatsch: Das Board ist superschnell. Schneller gehts kaum, aber mit nem 11er Modem ist natürlich nicht mehr drinn :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ich finde es kommt aud die tageszeit an...


    morgend um 6:00 extra flott
    mittags bis anchmittags mittel
    und nachts wieder flott

  • AOL ?!? SEID IR DES WAHNSINNS ?!?


    lasst euch bloss nich auch noch von den kaputten amis assimilieren, pervers genug dass die anteile an warner brothers haben ...


    telekom suckt zwar, aba aol ? ich bitte euch ...


    KOMMT ZUR VERNUNFT !!! NOCH IST ES NICHT ZU
    SPÄT EUER SEELENHEIL ZU RETTEN !!!

    :P *wir sind nur die Spielzeuge eines grossen Zufallsgenerators* :P
    :] *wer in einem sich entwickelnden Universum stillsteht, bewegt sich rueckwaerts* :]

  • Also,ich als armer *versinkinselbstmitleid* ISDN User sage:
    Das Board hat eine ganz gute Geschwindigkeit von 2-5 secs,meist so 3,egal wann ich rangehe!
    Ganz im Gegensatz zu Clan Commander,falls das einer kennt,da kann ich meist noch nen Tee trinken oder das Vater Unser beten(hab ich euch schon erzählt das ich ziehmlich religiös bin?Gut,denn tu ich das hiermit,ich hoffe ihr findet das nicht so lächerlich wie mein EX CS Clan!)bevor da überhaubt die Startseite geladen ist!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • das board baut bei mir extrem schnell auf, was allerdings nervig ist, sind die 30sec zwischen den posts :D


    ansonsten find ich das hier das beste board das ich je gesehen hab, vom layout etc, respekt @dia

  • da muss ich ara zustimmen micht stört nur das ich immer die F5 taste brauch damit mir die sachen im portal schneller angezeigt werden sonst dauert das immer ewig.


    aber trotzdem das bord is genial :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz