Diablo 2R Season 10 // 07MAR25

• Offizieller Beitrag

pasted-from-clipboard.png

Am 07 März geht es in die nächste Season in D2R. Diesmal werde ich definitiv starten.

Über Mitstreiter würde ich mich freuen.

Vor allem über jene welche aufgrund des Alters noch nicht in den Genuss von D2 gekommen sind :)

Da es in D2R kein Clansystem gibt wäre es schön wenn Ihr Eure Chars entsprechend mit dem richtigen "Tag" erstellt:

KoR-Flash

pasted-from-clipboard.png

Gebt bescheid wenn Interesse besteht, würde mich freuen :besprechen:

• Ich möchte diese Season auch mal wieder D2R spielen. Definitiv SCL und Sorc zuerst.

Bisher dachte ich an solo selffound aber wenn es eine Gruppe gibt wäre schöner.

Kor_Dedenai wenn frei

-----------------------------------------------------------------------------------------------

"Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

• Glaub so extrem werde ich es nicht angehen, aber vielleicht wache ich ja zufällig dann vorm Fehrnseh auf :D
    Denke ich werde eher morgen früh anfangen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

"Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

• Dedenai_KoR