Aufgrund der Heutigen Ereignisse möchte ich in dieser Runde auch nochmal darauf aufmerksam machen.
Ich hatte heute auf meinem Heimweg direkt vor mir einen Verkehrsunfall. Mitten in der Stadt.
Beteiligt waren 3 Fahrzeuge und 4 Personen.
Abgesehen von mir war noch eine Mitarbeiterin vom benachbarten Rewe und ein Passant der bei der Freiwilligen Feuerwehr ist an der Unfallstelle. Alle anderen sind weiter oder drum herum gefahren.
Das ist eine absolute Schweinerei (sorry Ihr könnt dafür nichts).
Wir hatten vier beteiligte Personen die unter Schock standen, davon 3 verletzt, 4 Richtungen zum sichern, ein Auto musste gelöscht werden und ich muss eigentlich nicht erwähnen das wir absolut überfordert waren. Es hat nicht viel gefehlt und einer der Ersthelfer wäre von einem anderen Auto umgefahren worden.
Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, darum geht es nicht.
Aber bitte, wenn Ihr einen Unfall seht, haltet an!
Es gibt genug zu tuen und wenn es nur das verteilen von Warnwesten ist die einige vergessen haben an zu ziehen (um nur ein Beispiel zu nennen).
Ich war leider schon bei ein paar Unfällen dabei aber so abgefuckt wie Heute war es noch nie.
Ich Danke allen die sich darüber ein paar Gedanken machen.
Und mit Sicherheit war hier jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann davon berichten, hoffentlich besseres.
PS: Da ich mein Auto vor kurzem gewechselt haben war der Feuerlöscher noch nicht wieder installiert, zum glück war der Rewe um die Ecke. Feuerlöscher wird morgen wieder eingebaut.