Die Gedanken welt.

• Abend ihr lieben ich möchte euch ein kleinen Einblick in die Welt man zerbricht sich den Kopf geben.

Ich voll entschlossen bewerbe mich hier, erste Zweifel, hätte ich es besser gestalten sollen , reichen die Infos von mir.

Ah ich wurde aufgenommen, erste Schritte in Diablo 3 sucht Kor , findet 2 clans und 1 Community. Hab hinzugefügt aber keine Aufnahme, nächsten Zweifel hab ich was falsch gemacht, war der Zeitpunkt blöd gewählt? . Hab ich einen der Leitung angeschrieben scheinbar einen erwischt der keinen D3 mehr spielt. Naja ein zuständiger wurde informiert. Wurde den von einen mitspieler in clan eingeladen.

Discord , ja meine große Schwäche, ich war mit jemandem in voice wir hatten nettes miteinander, ich wurde auf einige fehler hingewiesen. Die hab ich so gut es geht geändert, build guides sind veraltet x.x

Kleine zweifel bleiben immer noch, wenn ich welche in voice sehe dann meist wenn grad nicht fit bin und selbst alleine reinsetzen fällt mir trotz meines alters schwer, grade weil meist nur kurz online bin.

Ich hoffe es gibt euch einen kleinen Einblick.

Wir war es für euch so ?

• Offizieller Beitrag

Du hast alles richtig gemacht, aber der Zeitpunkt ist tatsächlich etwas ungünstig.

Oder sagen wir; du hast dir genau das "Loch" ausgesucht vor dem nächsten Season Start (zumindest was D4 betrifft).

Ab nächster Woche sollte Discord wieder sehr viel besser gefüllt sein, auch wenn du aktuell kein D4 hast können wir miteinander labern während des Spielens.

Spieler die aktiv nur D3 spielen und das bis Season Ende haben wir kaum, das wird sich ziemlich sicher auch nicht mehr zum positiven ändern dessen solltest du dir bewusst sein.

• Hier ging es mir nicht darum das ihr euch rechtfertigen sollt. Eigentlich einfach so Einblick wie viel Gedanken sich manche machen. Wollte gerne halt wissen ging es euch ähnlich ?

Und ja das D3 höchstens 2 Wochen aktiv gespielt wird ist mir durchaus bewusst.

• Mir erging es in der Hinsicht mit den Gedanken damals ähnlich.
    Da ich schon mal hier war, hab ich mir eher die Gedanken gemacht: "Kennt mich überhaupt noch wer?"
    Es fällt einige schwer, ihre Gedanken in Worte zu fassen oder sie trauen sich nicht ins Voice.
    Ich würde gerne, momentan ist es aber eher so, dass es etwas Flaute bei mir ist was Diablo anbelangt.
    Aber liegt bei mir einerseits auch an Arbeit wo momentan viel zu tun ist und andererseits dass wir demnächst umziehen

• Kann Dich da sehr gut verstehen. Bin auch noch einigermaßen neu und meistens wenn ich online bin ist gerade niemand da.

Liegt aber auch an meinen "merkwürdigen" Arbeitszeiten und dem Season Ende, bzw. dem warten auf die nächste Season :foxgrins: