Season 5 (Saison der Höllenhorden)

• Saison 5 von Diablo 4 beginnt am 6. August um 19 Uhr.

Ich werde auf jeden Fall beim Start dabei sein. Mal sehen wie schnell das Leveln diesmal geht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Saison 5 von Diablo 4 bringt ein neues Endgame-Feature ins Spiel. Stellt euch immer stärkeren Wellen an Höllenhorden, sammelt Äther, wählt zwischen Segen und Flüchen und plündert mächtige Beute.

Es wird insgesamt 14 neue Uniques geben. Ich bin mal gespannt in wie fern diese in aktuelle oder neue Builds eingebaut werden können.

Schatzgoblins können in Saison 5 1-3 legendäre Items und 2-6 seltene Items droppen.

Mehr Infos zu Season 5 (auf Deutsch) findet Ihr HIER

• Weis nicht ob es so toll wird

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich werde auch wieder einen Versuch starten

mal sehen vllt holt mich die season mehr ab :)

Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

• werde auf jeden fall wieder starten, aber bin ab 08.08. in urlaub und werde dann erst ab 18.08. loslegen können.

bis dahin kann mir bestimmt jemand beim leveln helfen ;)

• Ich werde auch zu S5 einsteigen. S4 hat mir Spass gemacht und S5 sieht auch gut aus.

-Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-

-I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley

47d3c873560bab3cae9471f37a.png