Rückkehr und Gruppensuche Season 32

  • Einen wunderschönen wünsche ich.

    Auf der Suche nach einem D3 Grüppchen ist mir eingefallen dass ich ja hier mal aktiv war. Wurde dann aber hier inaktiv da mir von einem Mitglied Botting(völliger Mumpiz=)) vorgeworfen wurde da ich ein paar Stunden seine Nachricht übersehen hatte^^ Aus dieser Diskussion entstand ein Streit worauf ich mich aus dem Forum hier zurückgezogen habe da so ein öffentlicher Bitchfight eh nichts bringt =).

    Nichtsdestotrotz hoffe ich doch dass sich hier noch ein paar entspannte D3 Spieler für den 12.7 finden mit denen man absolut entspannt in die neue Saison daddeln kann. Ich würde wie immer einen Mage spielen oder vielleicht auch mal einen Necro einbauen. Was Ihr spielt ist mir egal Hauptsache es geht entspannt vor sich und man kann sich locker unterhalten!


    Freundliche Grüße Dennis.

  • Gerne ich denke ich werde diesmal nen Barbar spielen weil es sich in der neuen season sehr gut anbietet habe die season damals auch so gespielt glaube ich

  • D3 bin ich auch wieder am start :D

    was is eigentlich das nächste season thema ?

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Bei D3 weiß ich gerade nicht, ob die Season mich sieht. Arbeit, D4, das Problem das mein eigener Rechner rum spackt und ich somit auf den Rechner von HavelTheRock ausweiche, ist es etwas mühselig.

    Denn ich gehe nur an seinen Rechner, wenn er ihn nicht braucht 😂

  • Bin auch dabei!!!

    Kann aber durch meine Dienste nicht genau sagen ob ich gleich am ersten Tag starten kann.

    Kein Bier der Welt hält mich davon ab noch eins zu trinken. :saufen:

  • Werde auch wieder beim Start dabei sein SC aber Uhrzeit ungewiss. Denke wird wieder eine DK Season bei mir. Einfach Ingame anschreiben wenn ich online bin für Gruppe, Voice oder so.


    Viel Spaß und Glück ansonsten in der Season