D3-ladder

• Naja die Ladder funktioniert noch und es gibt immer noch Spieler die Diablo3 spielen. Früher wurden die spielerischen Erfolge auch noch festgehalten und durch die Herzöge liebevoll gepflegt. War irgendwann einmal eingerostet und niemand hat sich mehr um die Helden der Season gekümmert. Das jetzt einfach abschaffen soll nun die Lösung sein? - ja gut wenn das die Zukunft ist…

• Offizieller Beitrag

ich weiß das noch einige aktiv D3 spielen. dazu zähl ich aktuell auch da für mich die D4 season gelaufen ist. Trotzdem ist D3 nicht mehr das Aktuelle spiel und neue die sich eventuell hier bewerben könnten bewerben sich ehr um D4 zu spielen und nicht für D3. Die ladder kann ja bleiben nur der Kopf soll wech :D

und so nebenbei dürfen die die aktuell ehr D3 spielen sich auch gern am Gildenleben beteiligen. Forum, Discord

• Also du störst dich wirklich am Namen einer Schaltfläche die dir nicht‘s weiter getan hat?

Das sind die Spiele die diese Gilde derzeit unterstützt „offiziell“. Bewerber die aktuell lieber D4 zocken, das Discord dem Forum vorziehen und nur ihre Pflichtbewerbung hier „pinnen“, dürften sich am wenigsten daran stören was inhaltlich im Forum passiert.

Dieser Knopf hat dich doch genauso gern auch wenn du lieber Diablo4 spielst. ;)

• Oft habe ich den Knopf nicht benutzt. Er ist hilfreich die Aktivität zu checken auch ohne D3 installiert zu haben.

Besser wäre wenn es die gleiche Möglichkeit in D4 auch gäbe...

Edit: ich aktualisiere die mal... Alte raus und neue rein, (zumindest die welche D3 spielen).

• Wir hatten mal einen Programmierer der sich für die Ladder Zeit genommen hatte, da war noch richtig was los hier im Forum……

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif

Zitat

Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.

• Diavolo

Hat das Label Momentan defekt hinzugefügt.