Umfrage | D4 Start | Gruppensuche

  • Wie stellt Ihr Euch den Start vor? 48

    1. Erstmal in Ruhe alleine. Gruppenspiel dann nach der Story. (17) 35%
    2. Gruppe; ob skippen oder genießen egal, ich passe mich an. (8) 17%
    3. Ich werde den Start erstmal abwarten und ein paar Tage später dazustoßen. (8) 17%
    4. Gruppe. Story egal! GO. (Oder ich mach die später alleine nochmal.) (5) 10%
    5. Gruppe; aber nur dann wenn wir keine Cinematics oder Dialoge skippen. (3) 6%
    6. Bin flexibel, freue mich über Gruppeneinladungen :) (3) 6%
    7. werde kein D4 zocken (2) 4%
    8. Kann leider nicht spielen ! Habe Apple Mac (1) 2%
    9. Derzeit keinverwendbarer PC (1) 2%

    Da es sich hierbei nicht um einen üblichen Season Start handelt wird es sehr unterschiedlich aussehen.

    Für den Start der Seasons (Mitte bis Ende Juni) wird das einmalige durchspielen der Campange Pflicht sein.


    Die Story ist neu und bis auf Akt 1 kennen wir davon noch nichts.


    Würde mich daher interessieren ob eine Gruppensuche beim Start sinn macht!

    Bzw. wie viele beim Start lieber erstmal die Story spielen möchten.

  • Flash

    Hat den Titel des Themas von „Wie startet Ihr in D4?“ zu „Umfrage | D4 Start | Gruppensuche“ geändert.
  • Ich würde wenn es geht in der Gruppe los wegen WT-2 und bissel mehr Exp in der Gruppe. Ab Akt II, zumindest das erste mal gerne ohne Skip möchte den Content geniessen und die Videos sind genial :)

  • Ich werde wohl erstmal alleine spielen, eventuell zu zweit….

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Es ist natürlich OK wenn viele erstmal gemütlich die Story spielen wollen.

    Einige scheinen sich dafür Rechtfertigung zu müssen.

    Das ist nicht notwendig. Und vollkommen Nachvollziehbar, genau deshalb hatte ich die Umfrage gestartet.

    • Offizieller Beitrag

    Story und ab und zu nach Hilfe schreien wird auch meine Vorgehensweise sein :)

    Aber die ersten Tage werden wir sicher eh alle erstmal mit Serverproblemen zu tun haben ;)

  • Story und ab und zu nach Hilfe schreien wird auch meine Vorgehensweise sein :)

    Aber die ersten Tage werden wir sicher eh alle erstmal mit Serverproblemen zu tun haben ;)

    Nach den Erfahrungen der Beta könnte es tatsächlich sein das Serverprobleme kein all zu großes Thema sein könnten, die Season beginnt übrigens ca 6 Wochen nach Release, es haben also alle mehr als genug Zeit für die Story :)

  • Hui ja mich hat die Beta zwar nicht wirklich vom Hocker gehauen werde aber vermutlich dennoch mit ner kleinen Pinkelpause zum Release starten. Soll heißen ich sitze nicht Geifer sabbernd vorm PC und fiebere dem Start entgegen. Auf 10-15min Verspätung kommt’s mir nicht an. Vom Spieltempo her gesehen werde ich es, wie die meisten von euch, ebenfalls ruhig angehen lassen. Was aber nicht heißen soll dass ich es mir alleine einverleiben möchten. Glotzgurke-Didi wir schreiben uns und terminieren den Start und wer weis wenns passt kommt noch wer mit. Bis dahin euch allen viel Vorfreude auf Diablo 4


    :kor: