Wie werdet ihr S28 starten

  • Erstmal wer von euch will Seasdon 28 starten und vll auch länger als 2 Wochen spielen?


    Es gibt ja 3 Arten diese Season zu beginnen:

    1. Sowie in den letzten Seasons - Herausforderungs-Rift machen und die Kiste öffnen und OP in 20-30min durchspielen

    2. Sich mit jemanden aus einer anderen Region (z.B. US-Server) zusammen tun und gegenseitig mit der Kiste aus dem Herrausforderungsportal Level 70 Gegenstände herstellen und übergeben

    3. Auf ganz alte Art, nur mit den Vorteilen des Altars (Season Thema) spielen


    Seid ihr für Möglichkeit 1. weil ihr so sporadisch spielt, dass es keinen unterschied macht und am Dienstag eh die nächste Herrausforderungs Kiste bekommt um den Altar weiter zu leveln

    Oder wollt ihr euch die Kiste für den Altar aufheben und somit Möglichkeit 2 oder 3 nehemen


    Ich finde Möglichkeiit 3 gefällt mir am meisten

    Der Season start macht doch immer am meisten Spaß und das leveln bis 70 ist mit Möglichkeit 3 nicht nur ein 20-30min durchrushen

    Und mit den Buffs aus dem Altar ist es gleichzeit nicht ein ewig langer Kaugummi

  • Werde auf jeden Fall spielen und auch länger als 2 Wochen :) Hab eh kein anderes Spiel bis D4 kommt :) und selbst dann wird D3 nicht nur in der Ecke stehen.


    Werde HC only spielen und definitiv Variante 1 machen und so schnell wie möglich das leveln hinter mich bringen. :)

  • Wochenlang am Start - wohl eher wieder SSF - bis auf die Gelegenheiten, wo sich zufällig im Clan was ergibt.


    Planen und Termine ausmachen ist aktuell nicht drin.

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)