Spammer des Monats Jahr 2023

  • Auf das eine lange Wochenende folgt das nächste :saufen:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Es soll uns nie schlechter gehen Asander

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Es soll uns nie schlechter gehen Asander

    Eben... Wir können sicherlich sagen - wir befinden uns in der 2. Hälfte unseres Lebens und da sollte man auf jeden Fall geusnd bleiben und das Leben auskosten. Schaut euch mal den Rene Balthar an - der Kämpft sich jedes Jahr durch OP´s (Ich gehe davon aus, dass es Schönheits-OP´s sind, weil er wie Asander aussehen möchte )

    Daran ist nix verwerflich und ich hoffe rene versteht den kleinen Spaß.

    Ein Arbeitskollege von mir ist mit vermeintlichen Rückenschmerzen dieses Jahr mit einem "Hinterwandinfarkt" gestorben. So schnell kann es gehen... Also: geund bleiben, und das Leben trotz aller verrückten Zustände auf der Welt geniesen

  • Eben... Wir können sicherlich sagen - wir befinden uns in der 2. Hälfte unseres Lebens und da sollte man auf jeden Fall geusnd bleiben und das Leben auskosten. Schaut euch mal den Rene Balthar an - der Kämpft sich jedes Jahr durch OP´s (Ich gehe davon aus, dass es Schönheits-OP´s sind, weil er wie Asander aussehen möchte s267.gif )

    Daran ist nix verwerflich und ich hoffe rene versteht den kleinen Spaß.

    Ein Arbeitskollege von mir ist mit vermeintlichen Rückenschmerzen dieses Jahr mit einem "Hinterwandinfarkt" gestorben. So schnell kann es gehen... Also: geund bleiben, 081.gif und das Leben trotz aller verrückten Zustände auf der Welt geniesen

    :kiss::kiss::kiss: Schön gesagt, ich sag mir zwar immer es gibt Menschen denen es sicherlich deutlich schlechter geht, aber momentan wird es wirklich immer kritischer, infolge meiner Haupterkrankung (Ehlers-Danlos-Syndrom) funktioniert mein Magen mittlerweile gar nicht mehr, das heißt obwohl ich normal esse, und zusatzlich Hochkalorienreiche Flüssignahrung + Pulver habe, verhundere ich quasi, da mein Körper nicht mehr in der Lage ist die Nahrung vorzuverdauen, bzw. so aufzuspalten das der Organismus sie aufnehmen und verwerten kann. Kommenden Mittwoch bin ich in Münster im Uniklinikum zu einer Untersuchung die letztlich klärt ob ich einen Magenschrittmacher bekommen kann, oder ob es auf künstliche Ernährung über einen Port hinausläuft...... Alles nicht so einfach gerade, aber naja auch da muss man so gut es geht positiv bleiben, und die Hoffnung niemals aufgeben, auch trotz aller Einschränkungen und der täglichen großen und kleinen Probleme, gibt es jeden tag so viele schöne Momente, seien sie auch noch so klein :):)

  • Hallo,ich finde deine Einstellung ganz toll ! Ich wünsche dir alles Gute in Münster und erhalte dir diese Einstellung !


    Du hast meinen größten Respekt ! :respekt:    :winken:

  • Was für ein Leben. :wink2:

    Ich lass jetzt bis Dienstag die Seele baumeln 8) :-)

    Die letzten 10 Jahre vor der „RENTE“ wird nicht mehr viel geschuffftet, der AG kann mich mal….. :fuck:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    Einmal editiert, zuletzt von Glotzgurke-Didi ()

  • moin moin Grüsse aus dem sonnigen Norden

    Sach mal Andi, Gero und ich würden dich gerne mal besuchen kommen. Was meinst Du dazu?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Gestern hatte ich Besuch von Gero, es war ein schöner Tag an der Nordsee, mit lecker Kuchen aus dem Dutch Oven und am späten Nachmittag selbst gemachten Bürger.


    Habt alle noch einen schönen Pfingstmontag :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Gero und ich sind da fast flexibel.

    Können wir bei dir übernachten? Luftmatratze ist vorhanden :thumb:


    irgend ein Wochenende, eventuell mit ner Führung durch Rostock :D

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.