INDIANA JONES 5: Der Ruf des Schicksals (2023)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kinostart: 29. Juni 2023

    Scheint gut zu werden. Es gibt auch einige Rückblenden mit einem digital verjüngten Indy :alt: :peitsch:


    Wäre so geil, wenn die so auch ne Serie machen würden, die zwischen dem 3. Teil und 1945 spielt.

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich war neulich drin und fand ihn eigentlich ganz sehenswert. Auf jeden Fall besser als der 4. Teil und einen Tick besser als der 2., den ich nie so gemocht habe. Teil 3 war natürlich der beste, gefolgt vom ersten Teil.


    Nur das Ende fand ich ein wenig abgehackt. Hätte gerne viel mehr Zeit da verbracht, wo es dann im letzten Abschnitt spielt.

  • Ich fand den Film auch super. Der CGI verjüngte Indy war wirklich gut gemacht.


    versuche es Spoilerfrei zu beschreiben:

    Mein Wunsch wäre allerdings ein typisches Indy Ende. 30 Minuten früher aufhören und irgendeine Ausrede finden, warum er das Artefakt verloren hat.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).