Überraschender Schritt von maxroll.gg zu D:I

  • Maxroll Discontinues Diablo Immortal Branch - Maxroll.gg
    The Maxroll team covers games we are passionate about. We had high hopes for Blizzard's Diablo Immortal release, but it was not meant to be.
    immortal.maxroll.gg


    kor-gilde.de/index.php?attachment/5181/

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

    Einmal editiert, zuletzt von Inguz ()

  • Ja, Respekt für die Entscheidung und das "wegwerfen" der enormen Arbeit die da bereits eingeflossen war. Hatte mir da das Video von Raxxanterax dazu angesehen.

  • Wäre das halt einfach nur dass man für cool aussehende Skins für Gegenstände was zahlt, z.B. wie bei League of Legends wäre ich der letzte der das nicht unterstützt. Ich hab das Spiel jetzt aber auch bewusst nicht richtig angefangen weil ich manchmal dann dazu neige mehr Geld reinzustecken als ich eigentlich will und wenn ich da sehe dass man doch viel Geld investieren kann ist das doch das falsche Spiel für mich^^ ich kann also verstehen dass die Entwickler von maxroll dieses extrem monetarisierte Spiel nicht unterstützen wollen.

  • kA bin komplett F2P, Immortal Offizier und hab nur den Battle Pass gekauft.. Para 70 und fang grad den 2ten Char an :D Hab den Spass meines Lebens atm

    Ja, das Spiel ist selbst F2P auch gut zu spielen, man muss sich selbst im Griff haben um nicht unnötig Geld zu investieren. Viele können das auch. ich selbst habe ebenfalls nur den BattlePass geholt und auch der wäre nicht nötig gewesen. Aber Andere können das nicht oder sind Anfälliger für derartige Monetisierung. Blizzard bricht hier eine Barriere zwischen HandyGames und PC-Spielen.


    Aber ich wollte eigentlich auf was anderes eingehen.


    Raevina Ich respektiere deine Arbeit als Rekrutierer und vor allem die Arbeit und Zeit die du in KoR investierts hast.

    Und es freut mich dass du "den Spass deines Lebens" hast^^


    Aber die Entscheidung eine Gilde in D:I ohne KoR zu gründen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Als Herzog und Rekrutierer hättest du mit Immortal alle Möglichkeiten gehabt.

    Aktive Spieler von KoR mit neuen Spielern zusammen zu bringen um eine aktivere Gilde zu generieren!

    Einen Build-Austausch im Forum für die entsprechenden Klassen.

    Tipps und Tricks für Farm-Gegenden etc. und Terminabsprachen für Lassal in den entsprechenden Schwierigkeitsgraden...

    Sollte das nicht das Ziel eines Rekrutierer sein?


    Ich habe aufgehört zu spielen weil es mir Diablo alleine keinen Spaß macht...

    Während ein Herzog in einer anderen Gilde das Spiel seines Lebens spielt.

    Viele aktive Spieler sind uns nicht beigetreten...

    Weil unser Rekrutier in einem anderen Clan ist.


    Entschuldige meine direkte Offenheit, aber das stört mich dermaßen dass ich es los werden muss.

    Ich würde mir wünschen das du dich mit Muhadiep zusammen schließt und Ihr Euch auf eine Art Zusammenschluss einigt :thumb:

    (Ja ich weiß "Träum weiter")

    :king:

  • D:I ist nicht offiziell KoR.

    Ich habe den Clan da lediglich gegründet damit man eine Anlaufstelle hat. Aber es ist wie in den meisten Spielen. Man redet nicht miteinander und die kurzen PvP Schattenkriege sind zu kurz. Ab und zu wird man dann mal in eine Gruppe eingeladen. Ansonsten kann man ja alles ganz gut Solo machen.


    Ich habe auch nur den Season Pass und der reicht vollkommen.


    Dadurch das jeder einen anderen Namen bei D:I hat kann ich selber schlecht überschauen wer von KoR ist und wer nicht.

  • Blizz hat in meinem Augen etwas übertrieben. Mir ist bewusst, dass in anderen mobilen Games es noch viel schlimmer mit dem PTW ist. Ich denke der Fehler war es 1:1 auf dem PC zu bringen. In einer Welt in der PTW sind ausgeprägt ist und somit ein sehr hoher Kontrast entstanden ist. Ich hoffe, das D4 nicht kaputt gemacht wird vielen anderen folgen um dies etwas einzudämmen.

    • Offizieller Beitrag

    Die sollen einfach 2 Server machen:

    Handy/Asien: Wo sie die armen Bauern weiter bis auf die Unterhose ausziehen

    PC: Alles rausnehmen was Geld kostet, außer kosmetische Sachen, und vielleicht sowas wie Battlepass, und gut!