Diablo 4 ab 2. Juni / Beta ab 17. März

  • hab 102 minuten wartezeit :) läuft würd ich sagen. da freut man sich ja schon auf juni

    Läuft gar nichts, level 5 und aus dem Spiel geflogen :irre:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    • Offizieller Beitrag

    Ähm ja, hab ein wenig geschlafen um fit zu sein. Dachte ich log "mich mal eben ein und zogge ein paar Stündchen", und nun 34 Min Warteschlange. Lohnt bei mir :D

  • bis level 5 bin ich dann auch gekommen und dann war ich raus :) jetzt wieder 80 minuten....ist sein geld wert des spiel...glaub ich bleib bei D3 und spiel erst ab september / oktober D4....


    is jetzt ja nur die beta für vorbesteller und soooo gut müssen die zahlen der vorbestellungen ja noch gar nicht gewesen sein.

    nächsten WE dann die warteschlange sicher >100 minuten und im juni dann.....will gar nicht dran denken.


    kannst nach feierabend erst mal pc anmachen und dich in die warteschlange hängen und dann wenn die kids im bett sind kannst hoffen das du vielleicht schon drin bist. naja.....

  • Ähm ja, hab ein wenig geschlafen um fit zu sein. Dachte ich log "mich mal eben ein und zogge ein paar Stündchen", und nun 34 Min Warteschlange. Lohnt bei mir :D

    34 Minuten ist ja nice, eventuell kannst du 10 Minuten spielen und musst dich wieder neu einloggen.............endlosschleife........das hat Blizzard mal wieder völlig verkackt^^

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    • Offizieller Beitrag

    Bin seit 20 Minuten drin und noch nicht rausgeflogen.


    Anfangs hat das Spiel ganz schön geruckelt, bis ich dann die Max FPS von 150 auf 60 gestellt habe und natürlich DLSS auf Ultra Leistung, nun läuft es ziemlich gut auf Ultra HD (Geforce 3070 GTX)

  • Gute Nacht, morgen ist auch noch ein Tag, heute hat´s Blizzard mal wieder verkackt ^^

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    • Offizieller Beitrag

    Habe KoR Ingame als Clan erstellt. Einfach Ingame Anfragen

    KoR KoRGilde

    für diejenigen, die den ingame Clan suchen


    KoR Knights of the Round

    wäre aber doller gewesen, war aber sicher schon belegt :)

  • Na, wie ist heute die Lage?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • waren die wartezeiten nicht irgendwie schon vorprogramiert?


    da ich keine Zeit zum spielen habe, kann mich das auch nicht ankotzen :D


    Ich wünsche euch viel Spass, versucht es positiv zu sehen, besser jetzt Warteschlangen als dann zu release, ist ja auch ein Stresstest für die Server.


    Erinnert euch an D3 release, das war eine Katastrophe und ich denke, dass es diesmal nicht so krass laufen wird :king:

  • Du oller Egoist :D


    Aus D3 Release haben sie ja scheinbar nichts gelernt, sonst wäre es gestern anders gelaufen, es wird heute auch nicht anders laufen…..

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Du oller Egoist :D


    Aus D3 Release haben sie ja scheinbar nichts gelernt, sonst wäre es gestern anders gelaufen, es wird heute auch nicht anders laufen…..

    Ich war nicht dabei, aber ehrlich 70 Minuten Wartezeit schockt mich jetzt nicht, ich kann mich da zu D3 Zeiten an ganz andere Zeiten erinnern :D

    Aber ich verstehe natürlich den Frust, man will es endlich zocken und dann kommt man einfach nicht auf den verdammten Server :säge:

    Besser jetzt, als dann zu release und wer weiß vielleicht schalten sie euch alten Schlauchbooten ja heute ein paar mehr Serverslots frei :engel:


    Viel Spass euch Lappen :hammer: