Diablo 4 ab 2. Juni / Beta ab 17. März

    • Offizieller Beitrag

    Die Hölle bricht 2023 los: Diablo IV kommt
    Diablo IV wird die Temperatur in der Hölle noch ein Stück hochdrehen. Setzt euch zu uns ans Lagerfeuer und findet heraus, was euch alles im nächsten Spiel der…
    news.blizzard.com


    Lilith.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch der Trailer zum Necro:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaub ich erst, wenn es da ist und es zu kaufen geht.


    Wer springt denn bitte auf den 2023 hype mit auf? Da kommt eh wieder sowas wie.... Soon was to soon und bla, zumal das Datum nicht mal von Blizzard kommt sondern von MS...


    Vor 1-2 Jahren haben sie noch gesagt, da ging es um Release von d4, wir reden noch nicht einmal von Blizzard soon was den Zeitpunkt betrifft. Und jeder weiß wie Lange soon bei Blizzard ist...

  • Gratulation an Necro Zocker... ein herber Schlag für paladin/crusader ;( . Aber D3 war ja auch erst am Besten mit RoS :holmes:

    Ansonsten:


    Mitarbeiter von Blizzard betonen: Diablo 4 wird nicht so monetarisiert wie Immortal
    Entwickler von Blizzard haben sich zur Monetarisierung von Diablo 4 geäußert. Es soll einen Shop geben, doch der Fokus liegt auf Addons.
    mein-mmo.de

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • Die Aussicht auf ein neues Spiel würde ich nicht als herben Rückschlag deklarieren, auch wenn die entsprechenden Klassen anfangs nicht spielbar sind. Sollte das Datum mit 2023 wirklich eintreffen wäre das durchaus positiv.

  • IMHO Mittelding zwischen D3 (Einmalkauf) und Immortal (pay-to-win) - sehe ich das richtig?

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Nein Inguz kein pay2win es wird zwar kosten geben aber die sind dann nur in Season relevant da musst immer ein battlepass kaufen schau mal bei Gamestar.de da is ein Video da wird alles erläutert was du wissen musst.

  • Bestellt ihr schon vor? Und wenn ja was?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Diavolo

    Hat den Titel des Themas von „Diablo 4 erscheint 2023!“ zu „Diablo 4 erscheint am 6. (2.) Juni 2023!“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    4 Tage vor offiziellem Start werden die Server wahrscheinlich wieder horrormäßig überlastet sein, aber ich werde wahrscheinlich auch eine der beiden teureren Versionen nehmen. Auf die paar Euros kommt es dann auch nicht mehr an und man kann dann gleich ne Woche Urlaub einplanen ^^

  • Nein Inguz kein pay2win es wird zwar kosten geben aber die sind dann nur in Season relevant da musst immer ein battlepass kaufen schau mal bei Gamestar.de da is ein Video da wird alles erläutert was du wissen musst.

    Okay, Danke Dir! :thumb:

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)