Diablo Immortal (Vizjerei)

  • Morgen Abend wird der Clan in einen Dunklen Clan umgewandelt. Alle unter Level 43 müssen leider rausgeschmissen werden. Einfach ab Level 43 wieder bewerben. THX

  • wird eigentlich der fortschritt wieder resettet ? ist ja eigentlich eine beta

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild." Guy de Lombard

    PoXhsOy7_400x400.jpeg

  • hey habe heute auch eingeloggt und bin echt begeistert. Das Spiel ist viel besser als erhofft und vor allem erwartet. Klar bin gerade erst gestartet und lvl 32 da rum aber es macht echt Laune.

  • Interessant werden die Paragon werden. Es hängt von den aktuellen Weltparagon des Servers und der Spieldauer ab, wie viel XP man erhält. Levelt man zu schnell oder spiel zu lange an einem Tag, geht die Erfahrung auf bis zu 10% von, ich glaube, aktuell 160% herunter. Das schöne ist, jeder kann sehr schnell auf die Spieler mit hohen Paragon in sehr Kurze Zeit aufschließen. Ein völlig anderer Welt in einem Mobile Game als in D3. Jeden Tag wenige Stunden ist effektiver als viele Stunden an einem Tag zu spielen, in Hinsicht auf die Effektivität.


    Wenn ich heute bei 15% XP angekommen bin und ein Freund startet ein paar Tage später mit 160%. Blizz möchte, dass alle Spieler sich in etwa auch gleichen Level bewegen.

  • Seit gestern Abend ist der Clan nun ein Dunkler Clan. Im Moment haben wir mit Level 6 das höchste Level. Unter anderem 10% mehr XP für alle. Jeder ab Level 43 kann zu uns kommen. Man muss nur vorher die Schattenlotterie gewinnen.


    :nr1:

  • Seit gestern Abend ist der Clan nun ein Dunkler Clan. Im Moment haben wir mit Level 6 das höchste Level. Unter anderem 10% mehr XP für alle. Jeder ab Level 43 kann zu uns kommen. Man muss nur vorher die Schattenlotterie gewinnen.


    :nr1:

    Hast du etwas für das erstellen des Clans bezahlt? Soweit ich weiß, ist das nicht kosten los. bzw. muss Ingame etwas gegeben werden.

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Off-Topic Frage: Ich spiele das Spiel aufm iPad und habe mit massiven Spielabbrüchen zu kämpfen.. etwa alle paar Minuten stürzt das Spiel ab.. hat das jemand auch?

    Yep paar freunde und ich habns auch

  • Hier eine gute Zusammenfassung zum Thema Kosten und Chancen in Immortal.


    Finde ich recht hart. In meinen Augen etwas übertrieben von Blizz.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.