D2R Anfängerguide

  • Hallo Clan,


    ich oute ich mich als Newbie.


    Ich habe zwar das originale D2 schon gezoggt wie ein Bekloppter, habe auch D2R einmal durchgespielt, aber irgendwie hatte ich nie einen Plan. Insbesondere Runen etc. => ein Buch mit 7 Siegeln.


    D2R habe ich mit einer Anleitung zum Leveln mit dem Paladin gespielt...naja...


    Ich möchte nochmal anfangen, evtl. sogar mal ab und zu Chillen auf der Couch mit der XBox.


    Habt ihr eine gute, kurze, knackige Anleitungen, um eine Übersicht zu bekommen?


    Danke,


    Tom

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Ein Allumfassender kurzer und knackiger Guide wird schwierig, hier aber ein nettes kurzes Video mit guten Tipps für den Einstieg.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du Anfänger Guids suchst geh auf d2.maxroll.gg da findest alle aktuellen builds und neue die zu 2.4 kreiert wurden.


    Da findest Anfänger und Leveling Builds bis hin zum Endgame Build deiner Wahl nach der lvl Phase.

  • maxroll.gg - die wird wegen "Nachschlagen" D3 ab und zu besucht. Mir war nicht aufgefallen, dass die auch D:I haben.


    Video ist auch top, insbesondere das längere Video von den Machern.


    Danke euch recht herzlich!

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)