Avatar 2 The Way of Water

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Startet Mitte Dezember 2022 in den Kinos (natürlich in 3D)

  • Hallo Raevina,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

    Verkünder schlechter Nachrichten der KoR-Gilde.

    Bei Fragen bitte direkt an meinen Auftraggeber Diavolo wenden.

    "Nackenschmerzen? Kein Problem! Meine frisch geschärfte Axt wird sich dem Problem annehmen!" :hack::henker:

    • Offizieller Beitrag

    Hier der 2. Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Nächster Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War heute drin. Story war okay, man darf sich da nichts übertrieben originelles vorstellen.


    Die Animationen sind aber der Hammer, unbedingt in 3D reingehen! Nehmt euch Zeit mit, Start war bei mir 20:30 Uhr und um 0:30 bin ich raus gekommen

    • Offizieller Beitrag

    Jupp, tricktechnisch sicher für die nächsten 10 Jahre wieder Referenz. Wer hier mit der Erwartungshaltung reingeht ein storytechnisches Meisterwerk zu sehen und dann enttäuscht ist, der hat wohl den ersten Teil und die Trailer nicht gesehen ;)


    3D/Bildtechnik 12/10

    Musik 10/10

    Story 7/10 find ich trotz einiger Schwächen jetzt nicht sooo schlecht. Also von den Feelings her hatte ich ein gutes Gefühl ;)

    Filmlänge 7/10 vielleicht im Mitteilteil für das Kino ein wenig zu lang. Für zu Hause, wo man mal zwischendurch Pause machen kann (gab es bei mir im UCI nicht, 3,5 Stunden mit Werbung durchgehend :D Da darf man nicht am Anfang seine Cola trinken ;) ) dafür um so besser. Da kann es von mir aus noch länger sein (Extended Cut).


    Insgesamt also ca. 8,5/10 :thumb: