Diablo Immortal auf dem PC (open BETA am 2. Juni)

  • Hallo,


    Diablo Immortal wird auf dem PC erscheinen. Somit brauchen wir kein Emulator. :]

    Vielleicht wird Immortal Einzug in der KoR finden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    • Offizieller Beitrag

    Sollte denk ich nix dagegen sprechen mit D2 haben wirs ja auch hinbekommen.. D4 wird sowieso von KoR vertreten warum nicht auch DI :)

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

  • Mal pauschal (nochmal) vorab angemeldet. Sehe ich mir in jedem Fall an.

    Wahrscheinlich wird die GUI/Steuerung etwas enttäuschen, aber vielleicht gewöhnt man sich schnell daran.

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Was ich noch net ganz blicke. Aufm Handy kann man jetzt die Beta schon spielen?


    Aufm Handy kommt es vorher raus, hat aber cross progression zu PC-Client(Welcher aber noch erstmal in der Beta bleibt ab 2 Juni?)


    Wieder bissle viel auf einmal in nem Zeitfenster von 1 Monat. Hoffentlich verkacken sie es net so hart.

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~