ICE AGE: SCRAT TALES

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Streaming on Disney+ April 13, 2022.

    “Ice Age: Scrat Tales” is a series of six all-new animated shorts starring Scrat, the hapless saber-toothed squirrel of the “Ice Age” adventures

  • Ich mag ja Scrat sehr aber ich hoffe dass sie in den Film mehr investieren als in Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild.


    Da hat man gefühlt sehr stark gemerkt dass weniger Geld investiert wurde.

  • Dachte kam nur mir so vor.... Aber Buck Wild war wirklich beschämend in Punkto Präsentation....


    Da sahen gefühlt manche Serien auf kika besser aus, war wirklich schockiert. Vll wurde es aber auch auf einem 486er gerendert?

    • Offizieller Beitrag

    Die Scrat Serie war noch das letzte Projekt von Blue Sky, bevor es von disney gekauft und geschlossen wurde. Deswegen ist die Qualität wohl auch besser, als beim Buck Film.