D2R ladder Termin 28.4.22

    • Offizieller Beitrag

    Bin nur dabei, wenn du nicht dabei bist :fuck:  :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Bin auch am Start.... HC wat sonst :baby:

  • Perfekt! Was spielt ihr auf HC? Ich würde gerne Summon Necro starten. Lass mich aber auch auf Sorc ein.

    Später wenn ein bisschen equip da ist - dann einen BO Barb züchten. Der hilft ungemein.

  • Darf ich nochmals hier zusammenfassen:
    Masanari #2446 --> HC

    Flash#1657 --> HC

    Diavolo#2100 --> HC ?

    Linklorwyn#2388 --> komm mit HC - damit ist mehr spaß

    muku#21162 --> das bin ich


    Ich hab selbst 4 Accounts, 1 Summon Necro als main Char (oder diverse Sorc falls jemand anders gerne Necro möchte), 1 möchte ich als BO barb leveln wenn equip da ist, und 2 dummy Chars für EXP.

    Starte zur Ladder um am Freitag 29.04. um 02:00 - hab am Freitag extra 4h ZA investiert :-)


    Ich schlage vor dass wir zur Voice Kommunikation den Discard Channel D2R - Gruppe 1 verwenden, wer Lust hat auch zu sprechen


    Bitte schreibt mich via bnet an wenn wer online kommt und mitmachen möchte!



  • Ich bin ganz neu bei euch und würde auch mitmachen. SC/HC egal, ich bin offen für alles.


    Mein BattleTag ist UnholySven#21386

    Ich würde mich über einen Invite freuen ^^