• Offizieller Beitrag

    Ich habe gestern das Spiel runter geladen, als das Spiel starten wollte stand dort 6547, so wird das nichts mit dem spielen………

    • Offizieller Beitrag

    anderen Server nutzen Westeuropa zb Punika ist Deutsch

    Da schau ich heute Abend mal rein, danke Andi :thumb:

  • Beatrice geht auch wieder von der Warteschlange. Da spielen z.B. Bierbrauer und ich. Punika ist eine andere Serverregion (EU West), dort kann man leider nicht mit den Leuten von den anderen Regionen serverübergreifend zusamen spielen falls das wichtig sein sollte.

    • Offizieller Beitrag

    FranXter danke für die Info :thumb:

  • Hab meinen Barden ebenfalls auf Beatrice. Warteschlange zur Primetime ist so lala, manchmal 1500, manchmal knapp 3000. Wenn ich keine Lust habe zu warten, zocke ich mein Mage auf Punika weiter, da gibt es keine Wartezeiten.


    Und joar, was soll man zum Thema Questen sagen. Ist´n MMO, gehört halt zu dem Genre dazu. Erst ab Maxlevel fängt halt der Endcontent an, wie Raids, Dungeons ect. Und im Vergleich zu anderen MMOs, die ich bisher gespielt habe, kannste die Maxstufe auch schon nach 8 Stunden (solo) erreichen.

    • Offizieller Beitrag

    OMG, wegen der sehr großen Nachfrage konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden............man kommt noch nicht mal dazu sich einen Server auszusuchen und das laden wird abgebrochen :irre:

    • Offizieller Beitrag

    Hab es jetzt auch geschafft, zäh wie Gummi das Spiel…..

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich habe gestern das Spiel runter geladen, als das Spiel starten wollte stand dort 6547, so wird das nichts mit dem spielen………

    und ich dachte du kauft das spiel eben wegen der awesome Warteschlange :P

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

  • Ja, das Spiel zieht sich. Aber step-by-step kommt man ins Endgame und wenn man das Game isoliert mit einer Truppe von Kumpels betrachtet, bockt sich es schon.

    Ist halt "auch" ein MMO, lebt davon wie man es mit Anderen zockt.

    Char: Virepaladin
    Server: Asta
    Eigene Gilde: Volcano(Stufe 2)

    iLvL: 580 grad


    Falls wer adden will oder ne Gilde sucht.

    Gruß,

    V1re

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

  • BIn auch auf Asta und Dank der Bannwelle gibts auch keine Warteschleifen mehr ;)

    Char: Opina

    Server: Asta

    Gilde: Flowbees(Stufe 4)

    iLvL: 1340

  • Bin auf Beatrice und auf der Suche nach einer Gilde. Falls jemdand dort sein sollte und noch nen Platz frei hat :)


    Bin Pala (Weißbier) aber erst iLVL 460.

    Glaub ich hab mehr Zeit in lesen der Quests als mit spielen verbracht :D