HC - ist da Jemand?

  • Hallo,


    ich bin neu hier - und suche HC Spieler. Hab aktuell einen Necro auf Lvl 76 in Hell (Akt3 und Andy / Tomb Walks). Zusätzlich noch eine Amazone ~Lvl 55 welche auf NM unterwegs ist sowie eine Zauberin auf Nromal - Lvl 28.

    Wenn wer Interesse hat mitzuspielen - Bitte schreibt mir hier oder auf BNET (muku#21162) oder im Discord!

    • Offizieller Beitrag

    Anwärter  [group]Krieger[/group] [group]Vagabunden[/group]  Ritter Veteranen Hiermit sollten alle D2 angesprochen sein :thumb:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


    Einmal editiert, zuletzt von Glotzgurke-Didi ()

    • Offizieller Beitrag

    Anwärter  [group]Krieger[/group] [group]Vagabunden[/group]  Ritter Veteranen Hiermit sollten alle D2 angesprochen sein :thumb:

    Nun ^^  D2-Spieler - Die Gruppe war noch nicht zur Erwähnung freigeschaltet.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich auch gesehen, deswegen habe ich alle angewispert :zahn: Vielen Dank für´s freischalten :king:

    • Offizieller Beitrag

    muku Entschuldige wenn ich mal so direkt rein grätsche, aber hier in die Runde zu Fragen und nicht wieder online zu kommen, da fehlt mir

    so´n bisschen das Verständnis.............. :irre:

  • Glotzgurke-Didi: ja - da hast du sicher recht. Ich hab schon ewig nicht mehr hier rein geschaut. Liegt leider auch daran dass ich über alle Kanäle (hier, Discord, Bnet - hab dort jeden gelisteten D2 HC Spieler direkt angeschreiben) versucht Mitstreiter zu finden. Bisher hat mir nur Masanari geantwortet.

    Sprich ich sehe das hier recht wenig im D2 Bereich gespielt wird. Ich schau jetzt 1 mal die Woche hier rein.


    Meine aktuellen Chars (alle HC)
    Lvl81 Necro (gestern RIP ;( )
    Lvl64 Amazone NM

    Lvl22 Zauberin N


    Supporter:

    Lvl 70 BO Barb (reiner BO 2. Char - der versorgt uns mit 3x LVL 27 Buffs bis Hell Akt3 - beim weiter ziehen ist leider der Necro verreckt

    2x Lvl 1 Dummy Accounts für Exp bis ebenfalls Hell Akt3


    Wenn wer Interesse hat - bitte im Bnet anschreiben.

    • Offizieller Beitrag

    muku Danke für dein Feedback ✌️


    Im Moment werden wohl alle auf die Season warten, ansonsten hast du auch die Möglichkeit hier im Forum die D2 Spieler per PN anzuschreiben.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.