Womit verdient ihr euer tägliches Brot?

  • Moin,
    dann will ich auch mal:
    Ich bin gelernter Gymnasiallehrer für Englisch, Mathematik und Informatik.
    Heutzutage bin ich aber eher Verwaltungshengst, weil ich mit dem Bereich deutlich mehr Zeit verbringe, als mit tatsächlichem Unterricht. Das Gute daran ist, dass ich doch viel im Homeoffice arbeiten kann und deshalb auch schon mal gerne on bin, wenn man mich eigentlich in der Schule erwarten würde.
    Gruß
    Stefan

  • Moin,
    dann will ich auch mal:
    Ich bin gelernter Gymnasiallehrer für Englisch, Mathematik und Informatik.
    Heutzutage bin ich aber eher Verwaltungshengst, weil ich mit dem Bereich deutlich mehr Zeit verbringe, als mit tatsächlichem Unterricht. Das Gute daran ist, dass ich doch viel im Homeoffice arbeiten kann und deshalb auch schon mal gerne on bin, wenn man mich eigentlich in der Schule erwarten würde.
    Gruß
    Stefan

    Der ist gut meine Tochter hat Leistungskurs Mathematik. JETZT WEISS ICH WARUM NIX KLAPPT ??? die Lehrer zocken alle Diablo

  • Gelernt hab ich Fernmeldeanlagenelektroniker, bin aber als Staplerfahrer am Flughafen gelandet... dort arbeite ich mich nun seit Jahren langsam nach "oben" :winken:

    Sollte nicht so schwer sein Thorsten. Setz dich zur Abwechslung mal auf die Gabel und lass deinen Kollegen ran und wirst sehen wie schnell du nach oben kommst... :wink2:

  • Rentner :massen: