Trick zum Farmen von Soul Shards (Seelensplittern) und Edelsteinen (nur S25!)

  • Moin zusammen,


    bin gerade zufällig über ein aktuelles Video von Raxxanterax, welches er heute auf Youtube hochgeladen hat gestoßen und habe es auch gerade selber getestet.


    Hinweis: Die Bosse Der Schlächter und König Leoric droppen in T16 jeweils alle 7 Soul Shards (Seelensplitter)


    In kurz:

    1. Schnelles Build anziehen (Empfehlung: Bountybuild vom Monk (Inna) oder sämtliche Builds zum Keyfarmen)

    2. Spiel starten auf T16

    3. Karte öffnen und zum Event bei den alten Ruinen

    4. etwas nach links unten gehen und ab in das Portal

    5. Direkt bis Ebene 2 durch, nach einem Raum mit 2 verschlossenen Türen suchen. Dort befindet sich der Schlächter. Den Boss töten und alles was gedroppt ist looten.

    6. Weiter bis Ebene 3 und den Zugang zu König Leoric suchen. Anschließend König Leoric töten, alles looten und wieder in die Stadt zurück porten.

    7. Dasselbe von Punkt 2


    Das ganze ist ein Aufwand mit Spiel starten und einsammeln von ca. 1-2 Minuten (je nach Schnelligkeit und Routine).


    Damit kann jeder nach belieben und solange das Event Live ist Seelensplitter farmen und die entweder zum aufwerten behalten oder beim Schmied für Edelsteine verwerten.


    Hier das Video, falls es sich jemand darüber anschauen möchte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wichtige Info: Gilt nur für S25 und für den Januar solange das Event aktiv ist!


    Beste Grüße

    Frederik

  • habs mir schon gedacht das es abused wird :D heute mal das laby gespielt und gemerkt das man haufenweise steine dort bekommt :D

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

  • Danke, werde das heute ausprobieren.

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Danke, werde das heute ausprobieren.

    Ist extrem, was da fällt.


    Wenn es jetzt noch was gäbe, um mehr Verbrauchsgegenstände zum Aufwerten zu generieren...

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)

  • Bierbrauer Im Beitrag über mir wurde "Bier" von Inguz erwähnt.


    Ich glaube als Experte ist hier deine Meinung gefragt! :saufen:

    Okay, schreibe ich besser nicht merh "ausproBIERen"... :hammer:

    "Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."


    Galileo Galilei (1564-1642)