• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht mega vielversprechend aus
    Tom Holland & Mark Wahlberg wup wup :D
    Muss sagen nach den Spiderman und Avenger Teilen bin ich son kleiner Holland Fan :D

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

    • Offizieller Beitrag

    Ja nice, und wann soll er vorgeführt werden?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • 17. Februar 2022 :D und ich hab wie immer keinen mit dem ich ins Kino kann da meine Frau kb auf sowas hat :c

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

    • Offizieller Beitrag

    Dann versprichst du ihr in die nächste Oper mitzugehen :thumb: :D

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Sorry aber wenn schon im Trailer so viele "coole" Sprüche fallen hab ich da auch kein Bock mehr drauf.


    Das trifft mittlerweile auf alle Filme mit Mark Wahlberg, "The Rock" und Konsorten zu. Da schau ich mir lieber was anderes an.

  • War heute in dem Film. Bim sehr zufrieden damit auch wenn es jetzt nichts extrem innovatives war. Einfach ein besserer Action Streifen.


    Nachdem ich mir seit American Ultra keine Trailer mehr anschaue hatte ich auch keine Erwartungshaltung und habe keine Szene vorher gesehen.