Erfahrungsaustausch Meta (Speed / Push)

  • Liebe MitspielerInnen,


    wir haben diese Saison sehr erfahrene Verstärkung erhalten. Es wäre schön, wenn wir das zu unser aller Spielfreude nutzen können.


    AlWi und MaD brachten daher gestern den Vorschlag auf, dass wir allen gerne die Möglichkeit geben würden, das Metaspiel besser zu verstehen. Daher meine Frage an die erfahrenen Spieler: Wer ist bereit dazu, mal nen Nachmittag/Abend für 2,3 h in vorher verabredeten Gruppen das Wissen ums Gruppenspiel (und zT auch einzelne Builds) zu erklären?


    Ich stelle mir das so vor, dass man die Gruppen, ähnlich der Startgruppe vorher definiert, damit auch jeder weiß, welchen Charakter er mitzubringen hat. So muss niemand "warten".


    Vielleicht habt ihr ja auch noch zusätzliche Anregungen, wie wir das sinnvoll organisieren können?

  • Wie gestern schon gesagt wäre vielleicht auch n KoR Swinger Day oder so ähnlich mal wieder nicht schlecht. Wo man mal durchmischt und Casual Spieler in den Genuss von Meta und Speeds kommen. Natürlich nur wer will.
    Aktuell wirkt es etwas schwierig weil wir zu wenig Supporter Spieler hatten, was sich in den letzten Tagen schon verbessert hat.
    Ich selber habe jetzt auch nen XP Barb und XP zDH fertig und schon mal angeaalt.

    Jeras hat gestern auch schon nen Thread zur Hilfestellung gemacht.
    Ich stehe zur Verfügung für Fragen oder "Testrunabende" :), einfach anschreiben.


    Gruß

  • Ja ich will lasse uns austauschen,