alex zDH Fragen :)

  • Bin nun einmal ein wenig frech und schreibs hier ins forum rein....für mich ist es nämlich fast netter die etwaigen antworten zu lesen. ich bin nämlich schon in einem alter in dem man das gesprochene wieder schnell vergisst :D


    hätte ein paar grundsätzliche fragen


    für das zdh build welches set wäre da am besten .....bzw. soll ich auf normale legendäre items gehen ?

    habe im moment das starter set an und eine einhand axt.....dmg ist recht ordentlich


    im moment mache ich solo gr, da ich alles ausprobiere und so keinen quälen muss. auch gehts mir in der gruppe derzeit fast zu schnell :)

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild." Guy de Lombard

    PoXhsOy7_400x400.jpeg

    • Offizieller Beitrag

    Eine Einhandaxt für den DH finde ich jetzt nicht passend :thumb:

    Es gibt wohl Builds die werden mit einem Dolch gespielt, aber in der Regel spielt man den DH mit Bogen und Armbrust, die haben auch viel mehr Angriffsgeschwindigkeit.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Hey! Sprich mich einfach in ts mal an. Dann nehme ich mir Zeit und erkläre Dir den zdh, soweit ich ihn selbst verstanden habe.

  • Moin Alex,


    wenn du morgen früh (im Laufe des Vormittags) da bist, melde dich bei mir, dann nehme ich dich mit T16 Rifts (muss ja eh dort Keys farmen) und im TS quatschen wir nebenbei ne Runde ;)


    Gruß Sven