Die nicht ganz ernste gemeinte Charakterwahl

  • Halli Hallo wer sich noch unschlüssig ist, welchen Char er kommende Season spielen möchte, hier eine kleine Hilfestellung:



    Wer noch nicht genug davon hat, sich von Blizzard einen Bären aufbinden zu lassen, ist mit dem Zombiebären Build des WDs hier gut beraten. Auch diese Bären, werden dich nicht für voll nehmen und tun, was sie wollen. Auch Sie werden deine Wünsche ignorieren.


    Wem das aber noch nicht genug ist, und gerne seine Galle im hohen Bogen versprüht, vorzugsweise per Spuckrohr (wie damals auf die Lehrer an der Tafel), wird mit dem Giftpfeil Doktor seine hellste Freude haben. Schaulustige Fetische werden euch applaudieren und mit dem passenden Kopfschmuck euer Verhalten imitieren. Son Fanclub ist schon geil.


    Und für unsere Arachnophobiker hat sich Blizzard natürlich auch was einfallen lassen, und ist hier hilfestellend mit dem ArachnyrSet dienlich. Ein Gefäß voller Leichenspinnen? Lecker, wenn man sie knusprig in Öl anbrät. Yummy!!!


    Auch für die, die sich gerne zum Affen machen können sich in die Gewandungen des Affenkönigs packen und ihm huldigen. Preiset Blizzard, ääähm den Affenkönig.


    Denjenigen, die gerne „ I spin my head right round“ hören, stellt unser Lieblingsentwickler sogar zwei Builds zur Verfügung. Den wirbelnden fettleibigen ÖdlandBarbar und den grazilen GoDDH. Und wer jetzt denkt, danke für den Ohrwurm, du Arsch… GERN geschehen :D


    Für alle, die gerne mit ihren imaginäre Freunden unterwegs sind, und sich nur in der Gruppe stark fühlen, und alleine nix drauf haben, werden mit dem InnaMonk ihre hellste Freu(n)de haben. Aber Vorsicht, halten eure Wasserverbündeten von den Feuerverbündeten fern, die mögen sich nicht. Woher kommt noch mal das Sprichwort, wie Feuer und Eis ? *grübel*


    Will be continued… muss Pause machen^^

  • Jeras

    Hat den Titel des Themas von „S 25 Charakterwahl“ zu „Die nicht ganz ernste gemeinte Charakterwahl“ geändert.
  • Solltest du ein Dalton Cosplay wollen, wäre eventuell auch der HotA (Hammer of the Ancients) Barbar etwas für dich. Genauso wie die Dalton Brüder darfst du auch hier Steine mit deinem Hammer klein klopfen. Aber Vorsicht, solange du Steine klopfst achtet der Wächter darauf, dass du dich nicht vom Fleck bewegen kannst.