Level 9 PVP Turnier

  • Bevor ich mir über die Durchführung Gedanken mache würde ich gerne Wissen wie denn das Interesse wäre.


    Wenn genug Interesse vorhanden ist schauen wir mal wann wir das ansetzen können.

    Aufgrund des Seasonstarts von D3 nächste Woche würde ich es dann eher Richtung Ende des Jahres planen, dann hätte auch jeder genug Zeit die Items zu farmen und einen Char auf LvL 9 aus zu statten.


    Also bitte um Meldung wer Interesse hat und gerne daran Teilnehmen würde.

  • hc wäre gemein aber funny.. : P


    Haben früher IRON MAN gespielt -> kein town besuch -> nach andariel -> töten -> kein mulen, kein stadtbesuch.


    Am Ende pvp <-


    Wer überlebt -> freier shuttle hell, + MF goodies

  • wär immernoch für ein HC turnier ohne mulen : ) - zusammen losziehen, items grabben und dann auf die mütze. Das geht aber leider nur noch mit bro kodex durch shared stash.