Biologie für Fortgeschrittene :P

  • Nehmt diesen Thread bitte nicht allzu ernst, ich bin nur irgendwie auf die Idee gekommen und hier könnt ihr Fragen stellen zur Welt, zum menschlichen Körper, einfach zu allem und ich versuche dann sie mit Witz und einer kleinen Geschichte zu beantworten :D


    Bitte fragt nicht wie Kinder gemacht werden, denn wir wissen alle die kommen vom Storch :P

    • Offizieller Beitrag

    Warum wachsen Haare aus Muttermalen? Sind Muttermale nicht schon eklig genug?

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

    Danke an Tacimur für den Avatar
  • Hallo muffin,


    bitte beachte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Insbesondere sind Satzzeichen in Rudeln ein Ausdruck für eine gewisse Emotionalität und Unkenntnis des Absenders über ihre Wirkung.


    Als Absender solch einer Botschaft magst du die vielen Satzzeichen als Verstärkung deiner Aussage verstehen, sowie eine gewisse Dringlichkeit und selbst empfundene Wichtigkeit deiner Botschaft hinzufügen. Jedoch wird dies von Empfängern der Botschaft meist nicht so bewertet. Achte deshalb bitte in Zukunft darauf, nicht zu viele Satzzeichen zu benutzen. :)

    Verkünder schlechter Nachrichten der KoR-Gilde.

    Bei Fragen bitte direkt an meinen Auftraggeber Diavolo wenden.

    "Nackenschmerzen? Kein Problem! Meine frisch geschärfte Axt wird sich dem Problem annehmen!" :hack::henker:

  • wieso gibts nicht überall nkg2c rezeptoren ?

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die

    Ironie mein Schild." Guy de Lombard

    PoXhsOy7_400x400.jpeg

  • wieso gibts nicht überall nkg2c rezeptoren ?

    Die Nk Zellen gehören zu den natürlichem/angeborenem Immunsystem und so wie alle Menschen nun mal verschieden sind, ist ihre natürliche Immunkrankheit daher auch immer anders. Das natürliche Immunsystem kann man nur bedingt in dem Stadion "stärken".

    Der von dir erwähnte Rezeptor gehört zu den sogenannten Killerzellen und ist nur bei 5 bis 15 % der Menschen vorhanden. Man geht davon aus, das diese Killerzelle vor allem Krebszellen erkennt und diese restlos auslöscht. Neueste Erkenntnisse haben gezeigt, das vor allem bei Menschen (egal ob geimpft oder nicht) die durch die Erkrankung von Covid19 auf der Intensiv Stadion lagen und behandelt werden mussten nur sehr wenig bis gar keine NKg2c Rezeptoren vorhanden waren.

    Wenn man herausfinden kann/könnte, wäre das der absolute Durchbruch in der scheiß Corona Debatte, aber vor allem in der Krebsbehandlung und (ich lehne mich da sehr weit aus dem Fenster) in der HIV Behandlung.

    'Möchtest du gleich ein Abenteuer erleben oder lieber erst Tee trinken?' - Peter Pan