Diablo II: Resurrected Patch 2.3 I Coming Soon

  • Interessant zumindest hins. skills nutzung. Das wiped mich bestimmt in den ersten 2 Wochen weil ichs verpeile : D - nach 20 Jahren sone Änderung. Aber gut könnts sein wenns funktioniert.

  • Hier nun die finalen Patchnotes: https://us.forums.blizzard.com…otes-23-build-67314/74170


    Ich habe noch keine gescheite deutsche Übersetzung gefunden.


    Hier eine kleine Zusammenfassung der meiner Meinung nach interessantesten Änderungen:


    - Quick cast

    Kann in den Optionen aktiviert werden, hat Vor- und Nach-teile muss jeder für sich selbst ausprobieren.


    - Force Movement

    Kann nun auf eine Taste gebunden werden.


    - Waffenwurf

    Kann nun wieder aktiviert werden obwohl keine Wurfwaffe equiped ist, was auch "Force Movment" entspricht.


    - Feuerwandschaden korrigiert

    Habe ich soeben getestet, funktioniert als sekundär Element immer noch, aber nicht mehr so effektiv.


    - Der Giftschaden der Vipern/Schlangen bei Nilatak wurde korrigiert

    Hat mich am meisten überrascht, dachte das wäre mittlerweile ein Feature und kein Bug mehr immerhin existierte der Bug seit anbeginn der Zeit (20 Jahre).


    - IAS Bug gefixt

    Die Angriffsgeschwindigkeit von Melee Chars kann in D2R nun nicht mehr die vom Grundspiel beschränkten Frames unterschreiten.


    - Gold Transfer

    Es ist nun nicht mehr nötig selbst aus ztu rechnen wieviel Gold noch in die Kiste passt. Diese wird nun bis zum maximum gefüllt.


    - Keine toten Begleiter mehr im Town :D

    Das hat mich echt getriggert


    - Die Chatfunktionen wurden verbessert.

  • Feuerwand ist schade - spielt man halt FO/FB.

    Vermute auch giftschaden war buggy - generell. Denke war FPS problem bei beiden.


    Vipern since nice - Nihla ist schlimm genug mit CE und Fluch.


    Ein Patch Punkt funktioniert nicht richtig - angeblich wird merc jetzt immer mit geportet. Klappt immernoch nicht.


    Ein wichtiger Patch Punkt ist nice: Minions vom Necromancer werden jetzt mitgeportet -> betrifft jetzt auch Mages (war buggy), Golem und Summons (ging beim alten nicht).

  • Ein wichtiger Patch Punkt ist nice: Minions vom Necromancer werden jetzt mitgeportet -> betrifft jetzt auch Mages (war buggy), Golem und Summons (ging beim alten nicht).

    Ja und Fallen der Assasin kommen nun auch mit hinterher^^