Ausverkauf

  • Da meine Mule mit Items voll sind die zwar größtenteils OK und nutzbar sind aber nicht Wertvoll genug um sie online zu traden dachte ich mir ich setze die mal hier rein und verkaufe alles für einen Key. Es dürften einige Items dabei sein die einigen von Euch helfen dürften. Hat jemand keinen Key schreibt er mich einfach an, wird sich eine Lösung finden :thumb:


    Ich fang erstmal mit nicht all zu viel an, keine Ahnung ob es überhaupt Interesse gibt...


    Wer die Items nicht kennt findet hier eine Datenbank aller Items. Bei Jedem Item Ein Bild rein u packen ist Mist.



    Rüstung:


    Felsstopper / Rockstopper

    209/37/28/26

    Dämonenhorns Schneide / Demonhorn's Edge

    133% ED 3/1/1 5% LL

    Geistwächter / Spirit Keeper

    178% ED

    Blutreiter / Gore Rider

    161% + 200% ED

    Geist / Spirit Monarch

    +34 FCR

    Magierfaust / Magefist

    24% ED

    Schwarzer Hades / Black Hades

    2x

    Tränenkeule / Tearhaunch



    Waffen:


    Buriza-Do Kyanon

    167% ED

    Bartuc's Cut-Throat

    162% ED

    Klauen der Feuerechse / Firelizard's Talons

    243% ED +2/2/1


  • Aldurs Rhythmus / Aldur's Rhythm


    Aldurs Vormarsch / Aldur's Advance


    Wille des unsterblichen Königs / Immortal King's Will


    Griswolds Herz / Griswold's Heart


    Tal Rashas Horadrim-Wappen / Tal Rasha's Horadric Crest




  • auf nem trade hab ich gewartet... und bin an mf items interessiert... wächtertreu 39 mf ist fast perfekto... nen terror key dafür?

    ich bin an nem gutem nagelring und kriegsreisenden interessiert, falls mal vorhanden!

    haste äth. stangenwaffen für akt 2 begleiter? wenn bereits gesockelt dann 4 für einsicht.

  • wächtertreu 39 mf für Terror oder anderen key geht klar.

    Die Schuhe hab ich selbst leider noch nicht gefunden.

    Nagelring kann ich mit 27% MF anbieten.

    Ansonsthen hätte ich noch den Gürtel Goldwrap mit 30MF im angebot.

    Rohlinge hab ich atm keine.

  • ich hab nen reisenden mit 32 mf bei 30 - 50 vari... den 30 mf goldträger hab ich, zum glück nix vari... wächtertreu hab ich mit 27, den bekommste + schlüssel... nagelring will ich mit 29-30% habe... shako 50 mf och nix vari also auch jut...

    solltest mal nen mara amulett üba haben kann ich dir große zauber mit skill anbieten... hab derzeit 3 und noch 2 regenbogenfacetten.

    high runes hab ich nix...

  • Falls noch vorhanden könnte ich die Buri und die beiden Tals gut gebrauchen. Ich hab noch keys von der Gräfin und die eine oder andere Rune


    Shako wäre auch nett, wenn das jemand übrig hat ..

    Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nichts hindert mich daran, klüger zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von IxIx ()