• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Marodeur Set war zu stark und hat gleich einen Pre PTR Nerf bekommen. Soll aber wohl immer noch mega stark sein.

  • Schade, dass die Änderung, die notwendig war, auf diese Weise durchgeführt wurde. Damit wird leider der eh bereits schwache N6/M4 Build (120er in 14:30 bei 6k Para) auch generfed. Eine Änderung beim 6er Marodeur wäre hier sinnvoller. Schade, dass ein weiterer Build in Mitleidenschaft gezogen wird. :wein: Nachtrag: Wobei.. eigentlich ists ja auch egal, da der "neue" M6 nun die gleiche Mechanik hat, wie der N6/M4. Dadurch kann man in Zukunft das NatSet bearbeiten, ohne den M4er Bonus immer im Blick zu haben. Wer weiß, was da in Zukunft noch schönes kommen kann.


    Aber ich freue mich über den Push, den Marodeur-Build habe ich sehr gerne gespielt, besonders auch die Autoshot-Variante. Türmchen setzen, Kaffee holen, looten :wink2:

  • Clip zu den Soulshards:


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mist. War er wieder schneller.


    Für alle, die das Video noch nicht gesehen haben. Besonders cool finde ich die Variante, die Soul SHards als Augments zu nutzen. Mein erster Instinkt war, dass dann ähnlich dem Ethereal Farming ein lvl 12 Game aufgemacht und eingefroren wird, um möglichst viele Soul Shards zu farmen. Die dann upgraden und easy 125er Caldesans ohne ein einziges GR auf die Aufrüstung hauen.


    Funktioniert das?

  • Vor dem Schlafen gehen gabs noch nen umfangreiches Video von wudijo zu den Soul Shards, das wenig Fragen offen lässt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle, die Deutsch bevorzugen, hier noch das entsprechenden Pendant von Baskenator:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurz und knapp: Die Soul Shards scheinen noch heftiger als die Ethereals zu sein. Aber mal abwarten, was da alles noch gefixt wird.

  • Mein monk steht schon. Bin ab in ca 15min in ts on! Für Dich, Raevina und wer sonst noch auf m PTR rumschnuppern möchte...

    • Offizieller Beitrag

    Mal ne doofe frage. Wo findet man die Seelensplitter?

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.