• Wer von euch hat sich schon Squid Game angeschaut?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab es gestern angefangen und bin heute schon fast mit Staffel 1 durch

• Offizieller Beitrag

Bin gerade dabei - bitte nicht spoilern...

Schon komisch - wäre nie darauf gekommen, aber wenns die große Tochter erzählt, wie es in den sozialen Medien gehypt wird... Und schon bin ich auch der Werbung verfallen...

• In meinen Augen viel Lärm um nichts, mega langweilig hab bei Folge 6 aufgehört, hab darauf gewartet das es besser wird aber da kam nix, vor allem der Einstieg ist in meiner Meinung nach ziemlich zäh.

Man könnte fast meinen, der Regiesseur hat sich mit Quentin Tarantino unterhalten oder zuviel Filme von ihm gesehen ... oder er ist einfach der Koreanische Tarantino ...

• Hab die Vorschau gesehen, in der gezeigt wird wie ein Keks ausgestochen werden muss...hat mich sehr stark an die "Cube" Reihe erinnert.

Bin nun aber auch kein Serien Freund.

-Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-

-I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley

47d3c873560bab3cae9471f37a.png

• Nachdem man vom Hype überall genervt wird werd ich der Serie mal ne Chance geben x)

We've never had free will, little lion. But that is about to change

• Gestern ganze Staffel am Stück durchgesuchtet und muss sagen die ersten 2 waren schon ziemlich langweilig aber ab da wurde es nur noch besser und besser.. die Charakterentwicklungen sind auch wahnsinnig nice

We've never had free will, little lion. But that is about to change

• Habe sie schon fertig, Fand das Ende ein bisschen fragwürdig , nachdem keine 2 Staffel geplant war

da das ding so durch die decke gegangen ist ist jetzt eine 2 staffel in aussicht. angeblich zu mindestens, ansonsten sehr strange die serie aber kann man sich mal angucken