Diablo II: Resurrected: Spielerliste

    • Offizieller Beitrag

    Alle Spieler, die bei KoR Diablo II: Resurrected spielen könnt ihr hier sehen:

    Mitglieder der Knights of the Round - Knights of the Round


    Der Link ist auch oben über die Menüs (unter Mitglieder und dadrunter der Button D2-Spieler) erreichbar.


    Um dort angezeigt zu werden, müsst ihr einfach in eurem Profil angeben, welchen Spielmodi ihr dort spielt.

    Wenn ihr den Spielmodi entfernt, werdet ihr kurze Zeit später dort nicht mehr angezeigt.


    D2 Profil.jpg


    Ich hab es derzeit so eingestellt, dass auch andere Spieler, die derzeit keine KoR-Mitglieder sind, dort angezeigt werden. Wenn diese 30 Tage oder länger nicht mehr im Forum waren, dann werden Sie aus der Liste entfernt. Dies gilt für KoRler nicht.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !