Age of Empires IV

  • Age-of-Empires-4-820x440.jpg



    Age of Empires IV(open Beta)

    Dieses Wochenende findet aktuell die Open Beta statt.

    Das Spiel wird am 28.10.2021 erscheinen. Doch wer es jetzt schon antesten

    mag kann sich einen Zugang dazu über Steam holen und es kostenlos spielen.


    Beta-Start: Freitag, 17. September 2021, um 19 Uhr deutscher Zeit

    Beta-Ende:
    Montag, 20. September 2021, um 19 Uhr deutscher Zeit


    Viel Spass :kiss:

  • Hab mir paar Streams angeschaut und muss sagen es wirkt für mich irgwie zu "neu" bekomme irgwie keine nostalgie dabei hmm

    We've never had free will, little lion. But that is about to change

  • Also war jetzt nie so ein großer AoE Zocker, kommt immer mal wieder schubweise mit Freunden gegen Bots und dann bissle Ranked.

    Aber jou AoE4, erstmal sieht es bei mir aus wie Kraut und Rüben :D. Sehe es halt noch 0 ein ne überteuerte Grafikkarte zu kaufen bzw. immer aufwendig preislich was gutes zu finden.


    Ansonsten ja hatte ich des Gefühl es versucht halt gezielt AoE2 in Modern zu sein. Weil AoE3 war so...mäh.

    Haja aber zum Release und sofortigen Vollpreis hol ich es mir zumindest net. Da ist des Geld besser für ne Grafikkarte erst gepsart :D

    Bnet: V1re#2229 | Steam: virestalker
    ~ Where there’s smoke there’s fire ~

    ~ Sie werden vom Feuer geheilicht werden - Strygwyr, DotA ~

    Einmal editiert, zuletzt von Strygvire ()